Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Nur zum Abendessen ist mir Oranienburg nach wie vor einfach zuviel Fahrstrecke, tut mir leid.
tommy11 hat geschrieben:Meinst Du, das sich die Teltower Platte, zusammen mit der Nauener Platte, angetrieben vom Fläming dem Barnim annähert...?![]()
Lorchen hat geschrieben:tommy11 hat geschrieben:Meinst Du, das sich die Teltower Platte, zusammen mit der Nauener Platte, angetrieben vom Fläming dem Barnim annähert...?![]()
Haut mal einen Vorschlag aus eurer Region hier rein, gern von einem der wenigen verbliebenen deutschen Wirte. In Potsdam waren wir auch schon mal. Da war unser rotbärtiger Alexander und sogar engel aus Australien dabei.
R4Fahrer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:tommy11 hat geschrieben:Meinst Du, das sich die Teltower Platte, zusammen mit der Nauener Platte, angetrieben vom Fläming dem Barnim annähert...?![]()
Haut mal einen Vorschlag aus eurer Region hier rein, gern von einem der wenigen verbliebenen deutschen Wirte. In Potsdam waren wir auch schon mal. Da war unser rotbärtiger Alexander und sogar engel aus Australien dabei.
Hallo
Wenn ernsthaftes Interesse an einem Treffen in/um Potsdam besteht, würde ich mich bereit erklären etwas zu organisieren.
Dann treffe ich auch mal ein paar weitere Leute aus dem Forum!![]()
Gruß Michael
...der neben eines ES150 auch einen Renault R4 fährt!
EmmasPapa hat geschrieben:R4Fahrer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:tommy11 hat geschrieben:Meinst Du, das sich die Teltower Platte, zusammen mit der Nauener Platte, angetrieben vom Fläming dem Barnim annähert...?![]()
Hallo
Wenn ernsthaftes Interesse an einem Treffen in/um Potsdam besteht, würde ich mich bereit erklären etwas zu organisieren.
Dann treffe ich auch mal ein paar weitere Leute aus dem Forum!![]()
Gruß Michael
...der neben eines ES150 auch einen Renault R4 fährt!
Potsdam klingt gut, da wüsste ich eine super Lokalität. Um es dann aber noch näher an mich ranzuholen, in Luckenwalde gibt es eine Gaststätte mit eigener Brauerei und mittlerweile schmeckt das Bier sogar richtig gut, daß Essen aber auch.
R4Fahrer hat geschrieben:Hallo
Da unsere Frauen für Donnerstag nichts zum Essen gekauft haben werden wir
Frank = Emmaspapa &
Michael = R4Fahrer
natürlich dabei sein!
Wir freuen uns.![]()
Frank und Michael
SaalPetre hat geschrieben:Und keiner hat das Essen fotografiert?
............
SaalPetre hat geschrieben:...........
Frank wann kommen wir nach Luckenwalde?
MZ-Jens hat geschrieben:Motornummer beginnt mit ner 5...
Abschrägung am Motorgehäuse neben Vergaser vorhanden
7 auf Kopf vorhanden
7 auf Zylinder vorhanden
7 extra auf dem Motorgehäuse in Nahe der Motornummer eingeschlagen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste