Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Hab uns heute auch mal wieder eine eierlegende Wollmilchsau geholt:
So ein Teil wollte ich früher immer mal haben.
Angefixt von Starkes link hab ich mir ein paarmal den schraubenden Japaner reingezogen. Diese alten 400er Vierzylinder haben ja schon irgendwie etwas ...Da kommen dann schon solche "ichwilldashabenmomente".
![]()
Zum Glück bin ich ja zu groß und zu schwer für sowas.Leider gucke ich jetzt ständig nach dem feuchten Traum der 90iger
: Nein, ich darf das nicht wollen ...
![]()
![]()
starke136 hat geschrieben:Ja, zeigt noch mehr GS 500er Bilder...tolle Suchthilfe hier🤪
Die letzten zwei in meinem Einzugsgebiet waren zwar günstig, aber dafür absoluter Müll.
trabimotorrad hat geschrieben:Hab uns heute auch mal wieder eine eierlegende Wollmilchsau geholt:
waldi hat geschrieben: Ich hab es gemacht. 750 Euro.
Lg. Mario
SaalPetre hat geschrieben:Preise sind immer verhandelbar. Musst nur gut gelaunt mit dein Arbeitsgerät vorfahren.
starke136 hat geschrieben:Wenn du mit dem dicken Benz kommst, geht der Preis doch gleich nach oben 😂
muffel hat geschrieben:Du kommst mit und schaust mit diesem "kaputt" Blick. Ich bringe dann ins Verkaufsgespräch ein, wenn wir uns nicht einig werden, dann kommst Du mit deinen Kumpels aus der Prügelbude zur Nachverhandlung vorbei.![]()
![]()
![]()
starke136 hat geschrieben:Wenn du mit dem dicken Benz kommst, geht der Preis doch gleich nach oben 😂
muffel hat geschrieben:Musstest Du noch viel machen oder war das Mopped halbwegs in Schuss?
starke136 hat geschrieben:Ich vermisse die VFR schon ab und zu ganz schön 🥺😁
DlD hat geschrieben:
Zur GS500 kann ich euch im Spätsommer ein paar nette Bildchen posten. Die wird nochmal zum Filmstar im Herbst ...
Wenn auch zugegebenermaßen nicht direkt wiedererkennbar.
starke136 hat geschrieben:DlD hat geschrieben:
Zur GS500 kann ich euch im Spätsommer ein paar nette Bildchen posten. Die wird nochmal zum Filmstar im Herbst ...
Wenn auch zugegebenermaßen nicht direkt wiedererkennbar.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, erzähle doch bitte mehr😁
Koponny hat geschrieben:Gestern mal ein paar Kilometer mit der GSX abgespult. Macht Spaß 😀
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Gestern mal ein paar Kilometer mit der GSX abgespult. Macht Spaß 😀
Hach, auch du wirst alt und "normal".
Könntest du da nicht mit ein bissel mattschwatt und ein paar Aufklebern nachhelfen?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben: …Für die Krümmer gibts mipatherm in mattschwarz.
Richy hat geschrieben:Na immerhin. Aber mattschwarz fehlt. Glaub mir, das tut auch bei einem neueren Fahrzeug nur kurz weh, wenn man den ersten Pinselstrich bzw. Sprühstoß macht.![]()
Für die Krümmer gibts mipatherm in mattschwarz.
alexander hat geschrieben:wie krieg ich den lack beanspruchbar ohne backofen?
- sprühdose nach verarbeitungshinweisen einsetzen
und dann
- um den block fahren?
- - 300grad eine stunde lang dürfte schwer sein kontrolliert zu erreichen.
🤔🤔🤔
Mell hat geschrieben:Auf dieser Strecke hätte ich jetzt keine Fireblade erwartet
![]()
Richy hat geschrieben:Da kann ich nur auf ihn hier hinweisen: https://www.youtube.com/watch?v=5EYpJK1IZkE
Mitglieder in diesem Forum: thuttle und 4 Gäste