Moin.....ich bin gestern mit meiner 150er TS zum Training gefahren und nach ca 15 km mit 3/4 Gas fing sie plötzlich an mit Zündausetzer. Kerze raus ,260er Isolator,sah ich das sich ne Perle an der Kerze gebildet hat . Kann mir das nicht wirklich erklären. Läuft mit BVF und ner 115 HD und mit Güsi Zündung auf 6V. Im Stadtverkehr beim dahin bummeln null Problem. Tanke 1:50.
Musste gestern während der Fahrt mit dem blauen Wunder Gespann auch den Tankdeckel öffnen... aufgrund der enormen Hitze und verstopftem Loch im Deckel kam nix mehr nach 😫
Hier ging es auch weiter , Hab die 240er Kerze nochmal getauscht und die Elektroden Abstand geprüft, Zündspule blieb erstmal und hab auch jetzt ne 117er HD drin. Gefahren bin ich noch nicht werde aber berichten .
Moin.Dieter ...das klingt interessant euer Stammtisch Werd das mal ins Auge fassen ,und Karl am Kanal ist immer so doof da ich Linienbus fahre ,aber ich denke Euren Stammtisch Werd ich mal besuchen
-- Hinzugefügt: 16. Juli 2025 11:18 --
Hab jetzt ne kleine Runde gedreht und hab das Gefühl das sie besser läuft mit der grösseren HD . Es waren auch keine Aussetzer mehr aber ich bin aber auch nur 5km gefahren