Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiedermal Top Speed
BeitragVerfasst: Gestern 10:10 

Hey ho...
Wie schnell ist euer MZ-Gespann so?

Meine Ts205/1 hat letztens, nachdem ich die Ventile wieder richtig eingestellt habe, 125Km/h geschafft. Liegt aber halt auch daran dass es deutlich schwerer ist als eine Solo-Maschine.

Wie?! Ihr glaubt nicht dass meine 2-Takt-Maschine Ventile hat? Aber google sagt ja...:
(Zum Nach-googlen, ich hab das gesucht: mz ts Gespann top speed)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Wiedermal Top Speed
BeitragVerfasst: Gestern 11:11 

KI müll , braucht kein Mensch.
Ach doch die Ganoven, mit deren Hilfe wir Geänderte Rechnungen bekommen und die Kohle auf deren Konten überweisen.

BeitragVerfasst: Gestern 11:14 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Das nenne ich mal WIRKLICH intelligent und muß ich gleich meinen Gespannen erzählen, das sie gefälligst, wegen des geringfügig höhren Gewichtes natürlich schneller sein müssten! :shock:
Leider habe ich aber in meinem 251er-Gespann nur drei Ventile :cry: - in jedem Rad eines :wink:

BeitragVerfasst: Gestern 11:16 

Dreiventiler sind ja auch der letzte Schrei :lach:
- habsch auch. 8)

Gruß Spitz

BeitragVerfasst: Gestern 13:10 

Schau noch mal richtig nach, vier am Motor und drei an den Rädern sind sieben

BeitragVerfasst: Gestern 13:18 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Mariannes K1100RT-Gespann schießt den Vogel ab: 16 im Motor, und 3 in den Rädern...

und ich weiß jetzt, wo sich, ei einem RICHTIG taktenden MZ - Gespann, das vierte Ventil sich versteckt hat: Ich habe ja extra vorne einen 3,50-16-Vorderreifen eintragen lassen, auf das in meinem Lastenbeiwagen-Notfallkoffer nur EIN Schlauch rein muß - da ist ds vierte Venntil :jump:

BeitragVerfasst: Gestern 17:48 
Technischer Admin

------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan

Hab auch was:

Dateianhang:
IMG-20250512-WA0000.jpg

Das ist ein interessantes Phänomen, was ich jetzt nicht so salopp als "Scheiß KI" abtun würde.

Es gibt Fälle, wo eine KI verwirrt ist und völligen Blödsinn wiedergibt. Soweit mir Bekannt, ist man sich noch im unklaren wie und warum das passiert. Z.B. habe ich mal mich als Segler und nach Claudia gefragt. Auf meine Frage, was mit Claudia passiert ist, hat mir ChatGPT gesagt, daß sie gestorben sei. Ich hab dann noch mal nachgefragt und ChatGPT hat sich entschuldigt, daß es keinen Hinweis in meinem Blog darauf gibt. Aber! Es gibt einen Martin Küttner, der mit einer Claudia zuammen war, die gestorben ist. Da hat die KI halt etwas durcheinander gebracht.

Wie gesagt - das mit dem Haufen und dem Volumen - und dieser Antwort war eine Sternstunde. Ich hab dann weiter nachgefragt und irgendwann hat ChatGPT gemerkt, daß es völliger Blödsinn war und mir auch eine sinvolle Antwort gegeben. Warum das passiert, weiß man zur Zeit (noch) nicht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Gestern 18:10 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Als die Gebrüder Wright damals, 1903, den ersten Schritt/Hopser in Richtung Ozeanüberquerung machten, waren die Luftmaschinen auch noch ein wenig "störanfällig" und auch die Kiste, die die erste Autodiebin, der Geschichte, die Frau vom sehligen Daimlers Gottlieb, die Berta Benz, war noch "ein wenig" vom perfekten Auto (also Opel Agila!!) entfernt...
In 100 Jahren wird KI alltäglich sein :wink:

BeitragVerfasst: Gestern 18:13 

Aber wir schon lange nicht mehr.😉😎