Es wird langsam ernst.
Der Amazonbote hat gerade einen Dreierpack Akkus incl. Ladegerät für meine Actioncam gebracht (nicht dass bei einer verschneiten Waldpassage wieder der Akku leer ist

), Das Karten- und POI update des Navis läuft, mal schauen, ob der Helm auch noch frische Firmware will.
Die Routen sind geplant, die Hotels gebucht. Ich habe gehört, dieses Jahr haben wir Gastfahrer.

. Ob dieser mit den vier
gestörten individuellen Reisenden klar kommt?

Wir werden es sehen.
Damit es nicht so langweilig wird habe ich am Mittwoch noch zwei geschäftliche Termine, in Kempten und Kaufbeuren.

Wenn alles gut läuft bin ich dann Mittwoch Abend so gegen 11 zu Hause. Donnerstag den notwendigen Krempel einpacken und dann geht es zum Starthotel nach Kastl. Ich glaube das wird nie anders werden ...
Ich freue mich auf jeden Fall, diese jährliche Tour mit den gemischten, normalen Leuten ist für mich ein highlight. Wenn der eine oder andere eventuell Spass daran hat, kann ich ja im Anschluss an die Reise ein paar Seiten voller Text schreiben und einige kleine Bildchen dran kleben.
Also, stay tuned, kommenden Donnerstag geht die verwirrte Gruppe wieder on tour!