Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RoPo81 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für Eure Hinweise, prima. Ich werde auf jeden Fall mal eine Rückmeldung geben, wie es dann in der Rückschau abgelaufen ist! Beste Grüße und Danke nochmal, Roger!
pfuetzen hat geschrieben: Kerbe 2
pfuetzen hat geschrieben:RoPo81 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für Eure Hinweise, prima. Ich werde auf jeden Fall mal eine Rückmeldung geben, wie es dann in der Rückschau abgelaufen ist! Beste Grüße und Danke nochmal, Roger!
Wie ist denn nun deine Rückmeldung?? 😁
Ich bin nun auch auf
HD 150
Kerbe 2 von oben
Nadeldüse 159-P5
Nadel 6 DH3
LLS 2 Umdrehungen
Motorrad ETZ 250
Es wäre echt schön wenn mehr Leute ihre Kombination posten könnten.
DanieloD hat geschrieben:Hallöchen, ich bin 22 jahre alt hab meine ETZ 250 seit kurzem. Habe den VM30-83, aber finde einfach keine passenden Düsen dafür. Kann mir einer Behilflich sein wo ich welche bestellen kann die auch passen?
DanieloD hat geschrieben:Hallöchen, ich bin 22 jahre alt hab meine ETZ 250 seit kurzem. Habe den VM30-83, aber finde einfach keine passenden Düsen dafür. Kann mir einer Behilflich sein wo ich welche bestellen kann die auch passen?
ARV hat geschrieben:Welches Setup ist es denn geworden beim 32er?
Aynchel hat geschrieben:ARV hat geschrieben:Welches Setup ist es denn geworden beim 32er?
moin
Mikuni VM32-33
HD 160
LLD 45
Nadel 6DH3, Clip in der mittlere der 5 Kerben
MZ ETZ 250 Exportmotor, Ölpumpe stillgelegt, Mischung von Hand mit einer Stihl Mischdose auf 1:70
Kurbelwelle original, Zylinder aufgebohrt auf 305ccm mit einem Epsian Kolben aus eigenen Lagerbeständen
Kanäle deutlich ausgefräst, Einlassnase verschlankt aber noch drin
Ansaugstutzen abgedreht, auf 32 aufgefräst und mit Gummiansaugstutzen aufgerüstet
Lufi original aber Gummirüssel im Rahmen entfernt
Edelstahlkrümmer und Ppeppmüller Auspuff
Vape Lima und Zündung
läuft in einem ETZ Gespann mit Personenboot
zügige Gangart, auch unter heftigen Bedingungen und strammer Beladung
Verbrauch je nach dem 7,5 - 10 l
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste