Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
planetweber
|
Betreff des Beitrags: ES 250, Lichtmaschinendeckel Verfasst: 17. Oktober 2025 17:56 |
|
|
|
Hallo Community, ich brauche wieder mal eure Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe hier einen fabrikneuen Lichtmaschinendeckel mit der Teilenummer: 05.41-112 und kann nirgendwo den zugehörigen Motor finden. Erst dachte ich, er ist für die ES 250/2, da steht aber eine 118 am Ende… Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen? Vielen Dank schon mal dafür!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: ES 250, Lichtmaschinendeckel Verfasst: 17. Oktober 2025 18:28 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
|
Diese zusätzliche Entlüftung hatte eigentlich nur die NVA.
Ansonsten ist es ein ganz normaler vonder der es 250 bzw. Der 175. /2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
planetweber
|
Betreff des Beitrags: Re: ES 250, Lichtmaschinendeckel Verfasst: 17. Oktober 2025 18:30 |
|
|
|
Super, vielen Dank. Weisst du auch, welche Zweck diese Entlüftung genau hatte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maische
|
Betreff des Beitrags: Re: ES 250, Lichtmaschinendeckel Verfasst: 20. Oktober 2025 15:28 |
|
|
|
Der Schlauch geht mit in den Luftkasten, wodurch immer ein leichter kontinuierlicher Luftstrom entsteht wenn der Motor läuft! Dadurch wird die Lima / Zündanlage gekühlt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
planetweber
|
Betreff des Beitrags: Re: ES 250, Lichtmaschinendeckel Verfasst: 20. Oktober 2025 17:40 |
|
|
|
Perfekt, danke dafür! Das wollte ich wissen…
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|