mexxchen hat geschrieben:
Hallo, hier habe ich die Blinker gefunden, aber nicht billig:
Ostautos24 DDR Oldtimerteile:
https://share.google/iNbeJd4mpuKLzIyP9Danke dir , die hol ich mir
-- Hinzugefügt: 5. Dezember 2025 12:42 --dscheto hat geschrieben:
Hat diese auch hinten welche dran? Ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Beine die Sichtbarkeit von hinten stark beeinträchtigen. Die Anbringung vorn unten ist ja wesentlich schmaler als Lenkerende Ochsenauge.
Wenn aber vier, dann meckert der TÜV, weil die hinteren von vorn nicht sichtbar sein dürfen und die vorderen nicht von hinten, es bestünde sonst die Verwechslungsgefahr mit Warnblinklicht
grüße , ja die Blinker sind auch hinten dran . Es ist auch gut gemacht. Leider ist halt ein weg.
-- Hinzugefügt: 5. Dezember 2025 12:44 --Wenn ich diese Woche nochmal in die Werkstatt kommen mach ich nochmal ein Bilder der Blinker.
-- Hinzugefügt: 5. Dezember 2025 14:25 --Dateianhang:
$matches[2]
dscheto hat geschrieben:
Hat diese auch hinten welche dran? Ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Beine die Sichtbarkeit von hinten stark beeinträchtigen. Die Anbringung vorn unten ist ja wesentlich schmaler als Lenkerende Ochsenauge.
Wenn aber vier, dann meckert der TÜV, weil die hinteren von vorn nicht sichtbar sein dürfen und die vorderen nicht von hinten, es bestünde sonst die Verwechslungsgefahr mit Warnblinklicht