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Schon selbst erlebt, oder nur gehört?Jogi250 hat geschrieben: Sonst gibt’s Wackelpudding inner Leitung

Enz-Zett hat geschrieben:Jogi250 hat geschrieben:
. Bei DOT5 wird es nicht gebunden, sondern liegt als Wassertröpfchen im System. Schön korrosiv... Und: DOT5 hat zwar immer noch seine hohe Siedetemperatur, aber das Wasser seine niedrige. Heißt, sobald Wasser an Bord ist, ist die Siedetemperatur schlagartig unten (Wasser als "schwächstes Glied" in der Kette). Bei dem Volumenverhältnis von flüssigem zu gasförmigem Wasser (ca. 1:16000) reichen da schon mikroskopisch kleine Wassertröpfchen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ich denke auch, dass die viel berichteten Lackschäden meist Folgefehler sind von anderen Defekten oder Fehlern. Deswegen auf DOT5 zu wechseln birgt die Gefahr, dass die Symptome "geheilt" werden und nicht die Ursachen.hmt hat geschrieben:Ich lese hier oft Lackschäden.
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