Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Witzige Spielerei, wenn auch der Nutzen überschaubar ist.
Was mir aber auffällt: Die Sitzbänke scheinen alle aus Beton gegossen zu sein, denn der Typ sinkt nie ein. Bei einer sehr dicken, weichen Sitzbank dürften sich dadurch die Winkel durchaus um ein paar Grad ändern.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
dscheto hat geschrieben:Jeder Fahrer dort, egal in welcher Position, hat einen Rücken von Kopf bis Po, so biegsam wie eine Brechstange. Die Spielerei ist Zeitverschwendung.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Maische hat geschrieben:Das „größte“ Problem ist, dass es so gut wie kein Motorrad für Großgewachsene gibt. Ich mit meinen 1,91m finde nichts. Selbst meine 18er Indian Chief mit Bügel und Highwaypegs war noch zu klein. Überall wo ich mich drauf setze, ist wie Mofa fahren. Am bequemsten sitze ich komischerweise immer noch auf dem SR50!

starke136 hat geschrieben:Tolle Seite!
Habe ich gleich mal einer Freundin geschickt, die mit ihren 1,54m echt Probleme hat passende Motorräder zu finden.
Da kann man etwas spielen und die Einstelloptionen lassen erkennen ob umbauten was ausmachen, Lenker, Sitzbank, Fußrasten etc.
Die Option Sozius finde ich interessant, da meine Freundin gerne mitfährt.
Auch die Option "Füße auf den Boden" ist interessant.
Ein nettes kleines Tool.
Sogar die persönliche Sitzhaltung lässt sich einstellen.
Man kann auch Bilder einsenden für Motorräder die noch nicht in der Datenbank sind.

.Mitglieder in diesem Forum: berndchen, cruiserefi, Mell, zerknalltreibling und 19 Gäste