Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Knatterkarl hat geschrieben:Meine eigentliche Frage ist, ob eine ES 125, die technisch sauber aufgebaut und optimiert ist, leistungs- und geschwindigkeitsmäßig an eine ES 125/1 herankommt.

vergasernadel hat geschrieben:Nichts wert diese Maschine. Hätten uns die Diskussion sparen können. Es ist ein moderner TS Motor verbaut, späte 70iger. Das verschweigt der Verkäufer. Ob überhaupt 125 ccm Weiß man auch nicht. Es sind auch nicht mehr die Orginal Papiere.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mechanikus hat geschrieben:Wo ist dann das Problem? Wenn man mit 16 Motorrad fahren will und zur /1 tendiert ist das doch genau das richtige. Nur beim Preis bin ich mir nicht unbedingt sicher. Aber billiger als ne Simme ist sie allemal.

Jürgen Stiehl hat geschrieben:Genau, hier mal eines der schlechteren Angebote.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-1459

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mal vor vielen Jahren "Blasphemie" betrieben und mir zwei Kreidler so aufgebaut, wie ich sie für Schön empfand:
Mit diesen beiden Kreidlern sind wir dann mal zu einem Kreidlertreffen gefahren. Am Einlass ranzte mich ein recht junger Mann an, was mir einfiehle, so viel Arbeit in eine Kreidler zu stecken und sie dabei restlos zu verhunzen und zu entwerten.![]()
Ich hab dem Bub dann erklärt, das es, als diese Kreidler noch beim Händler zu kaufen gab, es sie in lochv.tzen-rot, neidgelb, oder w.xfrosch-grün zu kaufen gab und das ich bei Gott MEINE KREIDLER mit keine der genannten Farben beschmieren würde. Es ging eine Weile hin und her und als ich gerade wieder nach hause fahren wollte, kam ein etwas älteres Clubmitglied und schlichtete.
Mein "Leasingfahrer" meldete klammheimlich unsere beiden Kreidler zur Prämierung an und wir machten hinter einem 5 Gang-RS-Flory und einem 3 Gang-RS-Flory, beide als Kleinkraftrad zugelassen, den 3. und 4. Platz![]()
Mir ist es schon immer VÖLLIG wurscht gewesen, wie "man" seine Moppeds oder Autos her zu richten hat, MEINE Fahrzeuge habe ich schon immer nach MEINEM Geschmack her gerichtet und in meiner unendlichen Weisheit und Güte erlaube ich dem, dem sie nicht gefallen, weg zu schauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste