Hallo zusammen,
der Vorschlag von Schnauz einen Neustart des FBF-Stammtisches in 2026 zu probieren, finde ich gut.

Da ich aber in letzter Zeit selber auch nicht mehr zuverlässig dabei war, weil bei mir oftmals auch an den Wochenenden viele andere Dinge anstehen (...Ihr wisst ja, Rentner haben keine Zeit mehr...

) Könnten wir ja vielleicht über einen Stammtischtermin unter der Woche nachdenken. Bei mir ginge das auf jeden Fall terminlich deutlich besser, weil die Wochenden eben oft auch für anderes verplant sind. Auch finde ich den Vorschlag von Clemens gut, den Stammtisch vielleicht nur alle 2 oder 3 Monate zu machen. Ausfahrten können ja unabhängig davon organisiert werden.
Und damit auch die "FBF-Westgrenze" eine Chance hat dabei zu sein, ohne einfach mindestens 100 km oder mehr in Kauf nehmen zu müssen, sollten die Lokalitäten vielleicht so gewählt werden, dass alle a' weng fahren müssen.
Sollte also für den nächsten vorgeschlagenen Stammtisch am Samstag, den 24.01. was zusammengehen, würde ich mich um ein Lokal hier in Erlangen kümmern.
"Spieli" Parkplätze sind da ausreichend vorhanden.
Ob wir danach dann auf einen anderen Wochentag wechseln, könnten wir da oder hier im Forum besprechen.
Bis dahin, so long