rausgucker hat geschrieben:
Hm, 14 Euro ... da kommen wohl nochmal 7 Euro für den Parkplatz hinzu. Muss ich mir langsam mal überlegen, ob sich da das reine Rumschauen noch lohnt. Gekauft habe ich auf der Oldtema schon viele Jahre nichts Ernsthaftes mehr. Mir fehlen die ganz kleine Händler und Spezis u.a. auf der Freifläche. Inzwischen können sich nur noch die großen Händler und Dienstleister die Standgebühren leisten ... den Charme des Teilemarktes hat die Oldtema nicht mehr. Von Schnäppchen ist da auch schon lange nicht mehr zu reden... Schade.
Das macht es mir jetzt doch nochmal leichter am Wochenende nicht nach Erfurt zu fahren. Das lohnt sich auch für Besucher die nicht nebenan wohnen und am besten Freikarten haben irgendwann nicht mehr.
Ist das so daß bei Oldtema mittlerweile Instagram-Stars eingeladen werden mit eigenen Ständen? Vor drei Jahren ist mir das noch nicht aufgefallen.
Bei der Veterama Mannheim geht es in dieselbe Richtung. Eintritt im vergangenen Oktober 17,50€ plus 6 Euro für den Parkplatz.... ja, es gibt immer noch viel zu sehen, aber mehr und schöner und günstiger werden die Teile dort auch nicht. In Hockenheim im Frühjahr war ich schon länger nicht mehr, aber dieses Jahr werd ich mir Mannheim im Oktober mal stark überlegen ob ich überhaupt noch hinfahre.
Für mich haben Kleinanzeigen da solche Märkte zum größten Teil mittlerweile ersetzt...
Grüße,
Victor