Fit hat geschrieben:Ist es möglich das der Käufer mit seinem Kaufverhalten das Thema "Nachbauschrott" noch befeuert?....
Ich frage mich eher, was du mit deinem Beitrag gerade wieder einmal befeuern willst.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Fit hat geschrieben:Ist es möglich das der Käufer mit seinem Kaufverhalten das Thema "Nachbauschrott" noch befeuert?....
CJ hat geschrieben:Fit hat geschrieben:Ist es möglich das der Käufer mit seinem Kaufverhalten das Thema "Nachbauschrott" noch befeuert?....
Ich frage mich eher, was du mit deinem Beitrag gerade wieder einmal befeuern willst.
Kai2014 hat geschrieben:Die ES Blinker.👇 Die gehören da nicht dran.
Fit hat geschrieben:Ist es möglich das der Käufer mit seinem Kaufverhalten das Thema "Nachbauschrott" noch befeuert?![]()
Fakt ist, ein Händler will davon leben können. Es sei ihm gegönnt. Aber seinen 3. Rolls-Royce La Rose Noire Droptail mag ich dann doch nicht bezahlen wollen![]()
Ich denke wenn der billige Krempel a la "Geiz macht mich rollig"nicht mehr gekauft wird, sollte sich das relativieren. Oder?
Bei den 1000er gibt es kaum Nachbauteile wohl weil die Stückzahl der verkauften Maschinen noch unter der 350er Forst liegt![]()
Aber Teile die es früher im zweistelligen Euronenwert gab, sind jetzt schon dreistellig.
Meines Erachtens (meines!) passt Hobby und sparen nicht all zu sehr zusammen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste