Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft

muffel hat geschrieben:Heute die absolute Vollkatastrophe.
Jeder Seitenaufruf dauert ewig (zwischen 40 und 80 Sekunden. Egal welches OS und welcher Browser.
Oldimike hat geschrieben:Guten Morgen, um mal was Positives zu schreiben, seit 2 Tagen läuft das Forum wieder flüssig bei mir. Ich hoffe bei den anderen auch, es kommen ja keine klagen mehr.

Gundi hat geschrieben:Hallo kutt, ich zitiere mal ein anderes Forum:
leider hatten wir die letzten Tagen erneut wahnsinnig viele Zugriffe, die ich erst gestern Abend identifizieren konnte.
Da sich der Facebook/Meta Crawler hier ausgetobt hat, war das Forum sehr langsam und teilweise nicht erreichbar. Das tut mir sehr leid, aber ich habe es zum Glück gestern erkannt und in den Griff bekommen. Unfassbar mit wie vielen zehntausenden Zugriffen diese Crawler pro Stunde rücksichtslos auf Webseiten/Servern rum rödeln bis zum erbrechen. Bin jedes Mal wieder Fassungslos und stink sauer. Mitte/Ende Februar hatten wir schon einmal so eine Situation mit anderen KI-Bots.
Vielleicht als Idee?
Gruß Matthias
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Galilool hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten die ganzen KI-Bots geradewegs fliegen. Da wird alles an Informationen zusammengekratzt und als das eigene Werk ausgegeben, Urheberrechte und Anstand werden zum Teufel geschickt. Ob normale Nutzer dadurch benachteiligt werden ist denen auch scheißegal. Eigentlich kriminell das Ganze.

Mitglieder in diesem Forum: SaalPetre und 0 Gäste