Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TLStern hat geschrieben:Sehr interessant was wurde denn am Auspuff genau verändert und wie sieht der Spritverbrauch mit der Bearbeitung aus?
Scharlachdorn hat geschrieben:Das sind ziemlich gute Werte. Sie sind gut für das Wohlbefinden. Vor allem dem des Tuners. Wahrscheinlich werden sie trotzdem vielfach angezweifelt. Ich persönlich immer denke, dass eine ETZ250/300 mehr können muss, als 21/23 PS und man nur die richtigen Engstellen zu entlarven braucht. Vielleicht ist das hier geschehen.
DWK hat geschrieben:Doch ,für 34er geht das auch mit dem Ansaugstutzen.
Ich bin aber der Meinung, dass bei einem 34er der Ansaugweg inklusive Luftfilter geändert werden sollte,da es zu klein ist.
DWK hat geschrieben:Doch ,für 34er geht das auch mit dem Ansaugstutzen.
Ich bin aber der Meinung, dass bei einem 34er der Ansaugweg inklusive Luftfilter geändert werden sollte,da es zu klein ist.
koschy hat geschrieben:Gibt es Details und Fotos zu dem Krümmer? Wie dick ist er, wurde das Gewinde im Zylinder geändert? Wie ist er mit dem Auspuff zusammengefügt worden? Fände ich sehr interessant.
ETZ250Greiz hat geschrieben:Sehr gut! Ich bin beeindruckt. Und alles überschaubare Maßnahmen. Kein Hexenwerk. Mit einem TM32-1 bekam ich schon mit originalen 250 cm 20% Leistungssteigerung. Wichtiger war mir jedoch das gesteigerte Drehmoment untenrum. Wenn irgendwann mal mein 300er fertig wird, kommt da ein 34er Mikuni ran.
Wie hast Du das mit dem Ansaugstutzen gelöst?
Für 32mm gibt's ja fertige Stutzen mit Gummiklemmung für den EM250. Oder man reibt sich einen auf. Aber bei 34mm wird das nicht so einfach.
Nordtax hat geschrieben:Meine Frage nach der Eintragung ist noch unbeantwortet.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste