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 Betreff des Beitrags: 250 etz 3 gang geht nicht mehr rein
BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:30 
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hi

habe letztes jahr mein motor neuachen lassen. bin damit dann 2tkm gefahren. auf einmal in der 3 gang schlecht rein, dann nur wenn man die karre ordentlich beschleunigt hat und jetzt gar nicht mehr.

könnt ihr mir helfen bzw sagen was kaput ist oder eingestellt werden muss.

mfg björn


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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:42 
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Man kann da nichts einstellen. Kommst Du dann über den 3. Gang nicht mehr hinweg, also nicht mehr in den 4. Gang?

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:45 
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einer
KARRE reichen 2 gänge

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:48 
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Das wär dann sowas:

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:49 
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zum glueck is das nich OT jungs... :D


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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:51 
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nee lorchen -ein sr2 wäre perlen vor die säue ;-)

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 18:59 
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Der Bruder
Lorchen hat geschrieben:
Das wär dann sowas:

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Oh schön sowas habsch auch noch

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Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!


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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 19:15 
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LaLu 2011
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Normalerweise gehen die Gänge ja immer gut rein, dafür gelegentlich wieder raus, wenn was nicht stimmt.

Also wenn sich alles andere inklusive Leerlauf leicht schalten läßt, tippe ich mal auf eine verschlissene Schaltgabel 010.

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2008 20:12 
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Genau, alter Hut, Schaltgabel und Klauen des Zahnrades verschlissen,
Motor aufmachen und Gabel ersetzen, klauen nacharbeiten...oder auch ersetzen...
Keine andere Lösung!

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Gruß Roger

Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019


Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^

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BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 10:00 
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brauch ich da bloß den linken seitendeckel aufmachen und Gabel & klauen erstezen?, das wäre ja klasse. ja die anderen gänge inkl leerlauf gehen ohne probleme rein.


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schnell und einfach ist das sicher nicht denn du wirst denn motor komplett spalten müssen :(
wenn du ihn erst hast machen lassen kannst ja mal nach rabatt fragen... habe meinen ja auch machen lassen und gesagt die solln sich die schaltung angucken, haben am ende nix davon gewechselt aber die ersen 1k km hatte ich auch noch kein problem, ich drück mir mal die daumen das das auch so bleibt ;)


Fuhrpark: ETZ 250

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