Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eigendlich nicht......durch manche Nachbauten dreht der Motor nicht so willig bzw, ist auch lauter und verliert an Leistung.ETZNHOLGER hat geschrieben:Hallo!
Noch ne Frage: Kann es auch am Auspuff und Krümmer liegen? Sind nämlich Nachbau und auch erst neu drann?
TigerRC hat geschrieben:Als es den Tag nochmal richtig Kalt draußen war, war das Geräusch komischer nicht da... kam erst langsam beim fahren und wurde immer deutlicher...
nein.....der sollte schon fest im Kolben sitzen.....hat aber mit dem Problem weniger zu tun...wenn ich mir den Kopf anschaue,würde ich sagen...das Gemisch ist zu mager.... zum Spaltmass kann ich nichts sagen.....meine Modell haben nichts zum einstellenETZNHOLGER hat geschrieben:Dann ist mir aufgefallen das sich der kolbenbolzen im Kolben hin und herschieben lässt, geht ganz locker, darf das sein?
ETZNHOLGER hat geschrieben:Gibt leider keinen in meiner Umgebung der sich mit MZ auskennt, entweder sinds Simson oder Jawaspezies.
ETZNHOLGER hat geschrieben:An was erkenne ich die Leistungsvariante der Laufgarnitur? Hab im Einlasskanal noch so ein Zäpfchen mittig.
Mitglieder in diesem Forum: Moblin und 338 Gäste