Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:is ja wie bei alten zweitakterzeiten, dass der auspuff soweit übers mopped raussteht...
ne also, das sieht ja mal sche**e aus--ne ne Chris--
sorry fürs OT, aber mir war grad so...
thomas281259 hat geschrieben:hallo allerseits,
die firma egu, www.egu-motoren.de bietet für die 500er modelle auspuffanlagen an, neuerdings auch für die country. hat jemand diesen auspuff schon dran und kann mir sagen ob die hepco&becker träger dann auch passen
thomas281259 hat geschrieben:und ob der soziussitz noch nutzbar ist? bei diesem auspuff geht im gegensatz zum original das rohr außen um das federbein herum.was bedeuten kann das es dem sozius am rechten bein recht warm werden könnte...
thomas281259 hat geschrieben:und ....wie siehts mit der geräuschentwicklung aus?
Alex hat geschrieben:Das ist ein Auspuf??!!Hättet Ihr mir gesagt, das sei ein Alu-Seitenkoffer, ich hätts geglaubt.Gruß Alex
tippi hat geschrieben:... besonders schön find ich das Ding auch nicht, im Gegenteil, aber immerhin hal sich erstmal einer Gedanken gemacht.
flotter 3er hat geschrieben:... erwarte ich auch eine entsprechende Optik....
bei dem design und dem preis wird der das auch bleiben...schraubi hat geschrieben:Nicht schön aber selten !
![]()
Nr.Zwo hat geschrieben:LAUT
Nordlicht111 hat geschrieben:Wie was doch der nette Spruch: Nicht nur die Länge / Dicke zählt....
Nordlicht111 hat geschrieben:Wie was doch der nette Spruch: Nicht nur die Länge / Dicke zählt....
Nordlicht111 hat geschrieben:... als ich das Bild zuerst gesehen habe, kam bei mir das Verlangen nach ner Roten Fahne fürs Ende ....
Alex hat geschrieben:Vielleicht sollte man der Firma den Link zu diesem Thread geben?
Immerhin hockt hier ja die Zielgruppe.
Und ich finds an sich nicht schlecht, daß die ein Teil auf den Markt werfen, für ein Mopped, was mit Glück gerademal noch dreistellig zugelassen ist.
Damit würde man der Firma vermitteln, daß es praktisch keinem hier auf die paar mehr PS ankommt, sondern darauf, nen sinnvollen Ersatz zu haben, der die Nutzbarkeit und Optik nicht dermaßen einschränkt, wie das aktuell gefertigte Stück Blechmannskunst.
Gruß Alex
jo individuell... auch, oder gerade wegen der verschraubung des hitzeschutzes.... meiner hällt (sogar mit nur zwei schrauben)...Nordlicht111 hat geschrieben:@sammy....und es ist ein individuelles Einzelstück...grummel, ich dachte, das ich evtl. Deinen Hitzeschutz.... aber der passt nich
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste