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 Betreff des Beitrags: Wer kann helfen???
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 20:35 
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Brauche dringend einen Rat.Ich habe eine ETZ 250,Bj86.Sie springt auf einen Schlag an und läuft auch ganz gut.Nach ca 20km geht sie wärend der Fahrt aus bzw.an der Kreuzung.Nach ca.45min.wieder auf Schlag.Wärend dieser Zeit habe ich die Kerze raus genommen,der Funken ist voll da.Aber anspringen ist in der Zeit nicht angesagt.Werde jetzt noch die Zündspule und Kondensator wechseln,dann geht sie in die Werkstatt.Was kann das sein,bitte helft mir!!!


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Fuhrpark: ETZ 250 Bj.86

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BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 20:39 
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Die Metallkappe vom Kerzenstecker zu entfernen wirkt echt wunder! Ich hatte ein ähnliches Problem! Da sie im kalten läuft scheint ja Spritmäßig schon mal alles gut zu sein!

Und willkommen hier im Forum dirk!
schönes Möp hast du da!

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MfG Horschte

Der Meister kanns kaum glauben, mit'm Hammer kann man schrauben!

Steht im Winter noch das Korn, is es halt vergessen worn!


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Zuletzt geändert von ETZ_Horst am 15. Mai 2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 20:39 
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mit der zündspule bist du sicher auf dem richtigen weg , wenn du noch verraten würdest wo du wohnst........

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 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen???
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 20:46 
dirk2106 hat geschrieben:
Brauche dringend einen Rat.Ich habe eine ETZ 250,Bj86.Sie springt auf einen Schlag an und läuft auch ganz gut.Nach ca 20km geht sie wärend der Fahrt aus bzw.an der Kreuzung.Nach ca.45min.wieder auf Schlag.Wärend dieser Zeit habe ich die Kerze raus genommen,der Funken ist voll da.Aber anspringen ist in der Zeit nicht angesagt.Werde jetzt noch die Zündspule und Kondensator wechseln,dann geht sie in die Werkstatt.Was kann das sein,bitte helft mir!!!

bitte bericht nach zündspulentausch.
wo hast du den zzp eigestellt? seeehr früh??


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BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 21:16 
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Bei einem Bekannten lag es am Kerzenstecker. Aber Kondensator und Zündspule gehören auch mit zu den Verdächtigen.

Gruß
Dieter


Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)

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BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 21:29 
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Also die zündkerze ist richtig schön braun!!Kann das sein das sich die zündung verstellt oder der Regler wenn sie warm ist??Irgend etwas dehnt sich aus und dann ist nix mehr.Bis sie sich etwas abgekühlt hat und dann läuft sie wieder.Habe ihr einen neuen Benzinhahn eingebaut,vieleicht bekommt sie zu wenig Benzin!? Komme aus Meck.Pomm


Fuhrpark: ETZ 250 Bj.86

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BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 21:38 
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Wo genau in MV wohnst du denn nun?
Vllt. können wir mal n Treffen organisiern und die Zündung einstellen :bindafür:

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BeitragVerfasst: 17. Mai 2008 20:51 
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Hallo Horst!!!
Neubrandenburg,können ja mal ein Treffen vereinbaren und schaun ob du mir helfen kannst.
dirk.razny@gmx.de
Mfg Dirk


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BeitragVerfasst: 17. Mai 2008 23:05 
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Herr der Ringe

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Moin.

Wie sieht es denn mit der Spritzufuhr aus. :?:
Bei mir hat sich während einer Probefahrt das Schwimmernadelventil gelockert. :shock:

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Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
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Schaut auch mal hier: Bernies Home


Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!

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BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 16:38 
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Danke schon erst mal für die Tips!!!!Werde morgen die Teile abholen und wechseln,dann werde ich berichten wie sie laufen tut!!Brauche ein Bike worauf ich mich verlassen kann um zur Arbeit zu kommen.


Fuhrpark: ETZ 250 Bj.86

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