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 Betreff des Beitrags: Vergaser von AKF
BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 18:57 
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Hey leute bei mir is nen neuer vergaser fällig.

Bei AKF gibts die ja als Replika sofort fahrbereit hat jemand mit den dingern schon erfahrungen gemacht? taugen die was??

mfg


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BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 19:03 
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Hallo,

ich kann leider nicht aus persönlicher Erfahrung berichten, habe aber desöfteren gehört das die Qualität grauenhaft sein soll.

Alternativ würde ich dir einen Bing oder einen Mikuni Vergaser empfehlen.

Grüße Marc

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richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)


Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 20:55 
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Sind die Mikuni billiger als die von BING?

falls ja wo und welchen Mikuni brauch ich für meine Emme?

oder hat jemand nen Vergaser übrig für mich? natürlich nur gegen bezahlung^^

kann mir vllt jemand nen Max Preis für diesen hier sagen?

http://cgi.ebay.de/Vergaser-MZ-ES-TS-12 ... dZViewItem

bin nich so erfahren mit den Preisen für originale


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BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 21:22 
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was willste mit nem 24n2? für deine 125er etz brauchst du einen 22N2-2.

den replika-vergaser-kack *kopfschüttel* lieber finger weg

_________________
Grüße Michael

Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


Fuhrpark: MZ,MZ,MZ...

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 21:57 
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Mhhh, wies ausschaut sind die Mikuni erst ab 24 mm erhältlich!
Dellorto gibts in der Größe, die Bestückung ist natürlich etwas schwieriger rauszufinden als beim voreingestellten Bing.

Vielleicht findet sich noch einer, der so einen schonmal an der Hufu dran hatte.


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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 00:47 
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mhh dann wirds wohl doch nen Bing werden. Kennst jemand die Genaue Bezeichnung für den, den ich brauche?

Funktioniert der dann auch Problemlos mit nem 150ger Zyli?
da ich nächstes Jahr den A machen will und dann umbauen wollte nich das ich dann wieder nen neuen kaufen muss.

MFG


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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 11:17 
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Also
Die 150ger hat den 24N dran, die 125 den 22N
Die Bing Nummer für die 125 lautet: 53/24/202
für 150:53/24/201

laut Datenblatt wird der Typ 53 nur in 24,26,27mm Durchlass gebaut.
Wirst den also problemlos an der 150ziger dann fahren können. Muss natürlich neu abgestimmt werden, is klar.

Die genauen Unterschiede der Beiden konnte ich den Einstellblättern aber auch nicht entnehmen :nixweiss:


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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 12:08 
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für die 125er ETZ hat sich der Dellorto PHBL 22 AS bewährt. Wenn interesse poste ich die Düsengrößen!

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Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 13:31 
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ich glaub ich nehm dann doch den BING^^

@Heinz was meinste dann mit Abstimmen?? andere Düsen??

ist der unterschied so groß das mann bei 25ccm mehr den vergaser anders einstellen muss???

vllt noch jemand ne Adresse wo ich den bing gut und günstig herbekomme???

mfg


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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 13:48 
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Ich habe auch schon gehört, dass die Qualität bei diesen Nachbauten ok sein soll. Vielleicht findet sich da noch jemand der sich so ein Teil bestellt hat.

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Gruß Henrik
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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 14:51 
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Im BVF 22 ist ne 115 HD drinn und im 24er eine 120er, ich würde mich jedoch nicht immer auf die Vorbestückungen verlassen, es sei den man mag Klemmer :lol: .
Lieber mit ner Düsengröße größer angefangen abzustimmen.

Seit ich in ner Simme den dafür vorgesehenen Bing angetestet habe, hab ich irgendwie ne Abneigung gegen diese Teile...

Kannst maximal alle Shops aus der Linkliste durchklicken und schaun, wer den am günstigsten verkauft, Forumsrabatt mit einbezogen!

Ich würd ja mal den Dello probiern, wenn sich noch nen paar Meinungen anfinden würden 8)


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BeitragVerfasst: 4. Juni 2008 23:01 
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Probieren is mir net so recht vorallem des geldes wegen^^ im Forum schreiben ja einige das die von Bing gut sind freu mich jetzt schon wenn das schieberuckeln weg ist.

NAJA habe mich jetz für den BING Vergaser der für die 150ger ETZ ist entschieden.

Bestellen werde ich bei ost2rad hab den schon ne Mail geschrieben ob ich Rabatt bekommen könnte.

Sobald ich den dann habe und Probs mit dem und meiner 125ger hab meld ich mich wieder.

Wird schon schief gehen.

Danke nochmal an alle für eure tipps usw.

mfg


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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 09:38 
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Heinz hat geschrieben:
Ich würd ja mal den Dello probiern, wenn sich noch nen paar Meinungen anfinden würden 8)

Wird wohl schwer werden, ich glaube ih bin der einzige im Forum der den an der 125er gefahren hat ... IFA-Rider hat den gleichen jetzt an seiner ;)

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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 10:24 
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gibts den dello komplett zu kaufen weil du ja geschrieben hast das du bei intresse die düsengrößen posten würdest. wollte da nich noch irgendwas rumschrauben.

wo hast du ihn gekauft?


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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 12:35 
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So weit ich das gesehn hab, is Stein-Dinse Importeur der Dinger, glaub da gibts auch Rabatt...

@ IFA Flotte: Schreib doch mal deine Erfahrungen, wie is das mit Anpassungsarbeiten, usw.?
Preislich wird er überm Bing liegen. Vergleich Bing- Dello? Wenn möglich.


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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 18:25 
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Treffen Edersee Organisator

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Also ich kann jetzt nur für den Nachbau-BVF 16 N1-11 sprechen. Das Ding kam auch von AKF und war sauber gegossen und funktioniert auch ebensogut wie das Original.

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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 22:48 
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der is ja fürs mopped :D

naja is eh wurst hab heut den bing für die 125ger gekauft bei ost2rad da war er am billigsten auf die anfrage wegen rabatt hab ich bis jetzt noch keine antwort bekommen.


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BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 22:55 
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TS-Jens hat geschrieben:
Also ich kann jetzt nur für den Nachbau-BVF 16 N1-11 sprechen. Das Ding kam auch von AKF und war sauber gegossen und funktioniert auch ebensogut wie das Original.


Moin.

Sei glücklich, das alles Funktioniert.

Die Gerüchteküche sagt, das bei Großhändlern noch Chargen schlummern, die eigentlich nur für die Altmetallgewinnung taugen.
Sie werden Händlern zu Superpreisen angeboten. :wink:

PS: Ich habe so Einen. :twisted:

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Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

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Schaut auch mal hier: Bernies Home


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4 Takte sind 2 zuviel!

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hab den vergaser jetzt eingebaut und funktioniern tut der super.

hab nur ein problem die emme zieht nicht mehr so gut wie vorher muss ich da die bedüsung ändern oder kann ich das anderweitig beheben?

und wenn ich beim kaltstart den hahn aufmache bekommste nich gleich genug sprit dann stotterts kurz nach ca. 10 sek gehts dann normal.

gibts da auch abhilfe?

hier mal die bedüsung

Hauptdüse 44-051/105
Leerlaufdüse 44-353/45
Startdüse 44-005/0,75


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keine vorschläge?


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AmForumSchrauber
Mr. Kardan

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hahn auf macht man nur wenn die fuhre warm ist - punkt

wenn der motor warm ist mußt du schon genauer scheiben, was du mit "zieht nich mehr so gut" meinst

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Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)

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BeitragVerfasst: 22. Juni 2008 13:11 
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aber mit dem alten bvf vergaser gings ja auch ausserdem meinte ich ja nich vollgas sondern so halbgas hätt ich dazuschreiben solln.

mit ziehen mein ich die beschleunigung.


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