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 Betreff des Beitrags: Kupplung ETZ 250 einbau
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 15:33 
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Ich habe meiner Emme Gestern neue Reibbeläge verpasst.
Beim Einbau passte auch alles.
Motor läuft, aber sobald ich die Kupplung betätige "klappert" es als wenn irgendetwas am Gehäusedeckel schlägt (Drezahlabhängig natürlich schnellere frequenz)
Es sind keine Spuren am Deckel zu erkennen, auch nicht an der Kupplung.
Trennen tut sie auch nicht.
Was kann das zum :evil: sein?


Fuhrpark: MZ ETZ 250
Simson SR 50
Opel Vectra B
Opel Ascona C CC CD

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 Betreff des Beitrags: Kupplung
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 15:48 
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hast Du alles in der Richtigen Reihenfolge eingebaut ? und die Abstandsmaße eingehalten im Deckel laut Rep. Buch ?


Fuhrpark: MZ TS 150, TS 250, ETZ 250, ETZ 150
Suzuki GSX 750 E GS75X Bj. 82,

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 Betreff des Beitrags: Bild
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 15:55 
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das meine ich


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 16:33 
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Ja, die 11 mm habe ich eingehalten!
Ich habe mich beim Rest auch an das Rep. Buch gehalten.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juni 2008 16:03 
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Hi, mich wurde interssieren ob du´s hingekriegt hast hab nämlich dasselbe problem bei mir
gruß an alle


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juni 2008 06:38 
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Meine Emme fährt wieder.
Nachdem ich von meinem Reservemotor die Kupplung eingebaut hatte und diese auch nicht getrennt hatte, beschloß ich die Emme in eine Werkstatt zu geben.
Er hat sie wieder heile gemacht und sagte das die Stehbolzen lose waren, 2 Beläge "verkeilt" haben. Wäre es die Kupplung gewesen die ich "bearbeitet" hatte, hätte ich es verstanden. Das aber Kupplung vom Ersatzmotor auch ""Schrott"" ist, hätte ich nicht erwartet.


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