Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ghostrider_max hat geschrieben:ich komme ausm Dreiländereck(PL-CZ-D).
Also etz würd mir schon gefallen. Aber wies siehts denn nun überhaupt mit dem Verbrauch dieser Maschinchen aus??
roccokohl hat geschrieben:na, wir wollen ja nicht die hälfte vergessen.
ETS 125/150
RT125
ES125/150
Die kann man auch auf 80Km/h bringen und ist damit wenigstens Stilsicher unterwegs
Stephan hat geschrieben:Für die ETZ gibt es keine Probleme einen Drosselkrümmer zu bekommen. Für die ES/ETS/TS ist es schwieriger.
roccokohl hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Für die ETZ gibt es keine Probleme einen Drosselkrümmer zu bekommen. Für die ES/ETS/TS ist es schwieriger.
Man kann einfach nen Rohr dranschweißen. Hab ich bei mir damals auch so gemacht.
ghostrider_max hat geschrieben:Was bezahlt man denn für ne ungedrosselte 125er etz an Versicherungskosten und wie schnell läuft die dann überhaupt??
mareafahrer hat geschrieben:Aber ich durfte seit meinem 16. Geburtstag 'ne 150er fahren und könnte niemand mit ruhigem Gewissen einreden, er soll bis zum 18. auf 'ner Simme sitzen.
ghostrider_max hat geschrieben:... 270€ im Jahr gehen ja auch noch, ich habe da nämlich mal was von 300-600 gehört. ...
ghostrider_max hat geschrieben:...aber wer will schon im winter motorrad fahren??...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste