Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:
Im übrigen heiß ich HERMANN
Memme250 hat geschrieben:Der Bundeswettbwerb bester Lehrling ist es Wert.Mal sehen ob der Azubi dann Geselle werden kann.
Der Meister kanns kaum glauben,der Lehling kann auch mit dem Hammer schrauben.
Carsten
was für einen Nachbau hast du bestellt? schau mal in meine Gallerie...simmetuner hat geschrieben: und ich zur zeit einen Nachbau bestellt habe stellt sich mir die Frage ob man nicht gleich etwas anders Nachbauen lässt???
man hättest du mal früher was gesagt......es gibt eine Verbesserung an den Nachbau.....melde dich mal über Skype..simmetuner hat geschrieben:Hi Uwe,
ich habe genau den gleichen bestellt wie Du Sebring A2 in VA bloß die Überlegung wäre das Lochblech am Anfang größer zu löchern etc. und die Röhrchen größer zu wählen.
Grüße
simmetuner hat geschrieben:
es gibt da wen der baut grade für das ganze Forum VA-Anlagen
simmetuner hat geschrieben:aja der Dürfte in der Tat vom Volumen passen.
Die leichte Endgeschwindigkeit liegt bei dir also bei 150km/h oder am Ende noch höher?
Lasse meinen A2 jetzt etwas in den Rohrdurchmessern verändern und würde mitte bis Ende August berichten wie er sich so fahren tut!
Ciao
Am Wochenende wurde eine Solo mit einer Sebringanlage bestückt. Alles so richtig
mit ABE und TÜV. Das Teil ist sagenhaft und für kleines Geld zu bekommen.
Der Puff ist allerdings oval.
ustem hat geschrieben:Am Wochenende wurde eine Solo mit einer Sebringanlage bestückt. Alles so richtig
mit ABE und TÜV. Das Teil ist sagenhaft und für kleines Geld zu bekommen.
Der Puff ist allerdings oval.
Hi Egon, ich muss gestehen ich hab nur ab Seite 13 gelesen, aber sag doch mal wo ist der Puff her zu bekommen? Und wie teuer ist er?
Ciao, peter
Komm doch mal bei mir vorbei. Ich habe an meinem Rotaxgespann schon so eine Anlage drann zum testen.
Emmzetti hat geschrieben:der püff is ja fast genau wie meiner!!!
ich sags ja die ganze zeit schon!!! mir glaubt ja immer keiner
Emmzetti hat geschrieben:klar is der zu sehen! das bild ist schon ewig in meiner galerie!
eingetragen isser aber nich...leider...
naja, noch nicht! das krieg ich aber auch noch hin.
Emmzetti hat geschrieben:ach, bevor ich es vergesse...
@egon: hab im 5ten gang so zwischen 6500 und 7000 u/min gehabt bei der probefahrt. hab mich nicht getraut genauer hinzusehen! die strasse brauchte meine ganze aufmerksamkeit bei der "raserei".
(standard-nocke und dello-vergaser )
Emmzetti hat geschrieben:hi egon!
ja mit der solo! (tour 500)
es waren auf jeden fall über 140km/h! aber wie du schon sagst...bei dem fahrwerk suizidverdächtig!
endlich gibt mir mal jemand recht! die anderen hier behaupten ja alle dass das mz-fahrwerk die krone der schöpfung ist... son käse!!!
Emmzetti hat geschrieben:hi egon!
es waren auf jeden fall über 140km/h! aber wie du schon sagst...bei dem fahrwerk suizidverdächtig!
endlich gibt mir mal jemand recht! die anderen hier behaupten ja alle dass das mz-fahrwerk die krone der schöpfung ist... son käse!!!
Der Bruder hat geschrieben:Emmzetti hat geschrieben:hi egon!
klingt gut
ich muss mein motorirgendwas ist komisch
wie groß ist die tachoabweichung?
weil gut 135 mit dello und komischen düsen, Geklienten ansaugtrackt,Standartnocke? und ne A Drann
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste