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BeitragVerfasst: 3. August 2008 13:57 
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Ich glaube das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also erstmal Hallo,
vom MZ hab ich bis jetzt praktisch null Ahnung,habe mich aber in das Teil schon verliebt.
Sie ist ein Scheunenfund.
Habe feststellen müssen das das Kickstartersekment und Ritzel defekt sind sowie wurde der Kupplungskorb zerstört.
Meine Frage an Euch: Welche Werkzeuge brauche ich um diese Teile zuwechseln ?
Welche Tips könnt Ihr mir geben und was muß man beachten :idea:

Viele Dank


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BeitragVerfasst: 3. August 2008 14:07 
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Werkstatthandbuch ist sehr zu empfehlen!
Gegenhalter sind dort beschrieben und die kann man gut selber herstellen.
Viel Glück und Spaß mit der kleinen.

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OT-Partisanen-Alchemist


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BeitragVerfasst: 4. August 2008 21:30 
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Hallo!

Ich habe letztens auch meine Kupplung gemacht.
Ist nicht viel dazu, aber auch ich meine, eine Rep-Anleitung zu benutzen.
Da gibt es ein Einstellmaß, was man ausmessen und mit Einstellscheiben ev. einstellen muss.
Sonst kann es sein, dass die Kupplung nicht richtig funktioniert.

Was fällt mir sonst noch so ein?

Eine alte Kupplungslamelle besorgen, Griff ranschweissen, zum festhalten der Kupplungstrommel, wenn man die Schrauben anzieht.

Du wirst dann vermutlich noch den Abzieher für das KW- Rad brauchen, den gibt es im einstelligen €- Bereich von der Fa. TKm.

Primärkette prüfen wäre nicht schlecht, und den Tachoantrieb nachsehen.

Dichtungsmasse für den Motordeckel ist auch nicht schlecht,
mit den Papierdichtungen ist das immer so eine Sache.

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Grüße, Steffen !


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Ursus KSH

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BeitragVerfasst: 5. August 2008 07:18 
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Steffen G hat geschrieben:
und den Tachoantrieb nachsehen.


gemeint ist hier mit sicherheit der drehzahlmesserantrieb, der tachoantrieb sitzt hinten im ketten kasten.

literatur siehe unten...

ach: hallo tach auch :hallo:

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 5. August 2008 18:31 
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Ja, sorry,
natürlich den DZM-Antrieb...

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Grüße, Steffen !


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