Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Jo, hat der Paps gut hingekriegt (ups)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gründungsmitglied & SchildbürgerEkki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Kathy_88 hat geschrieben:BESTANDEN!!!![]()
![]()
Jedoch kein Facharbeiterbrief (der wir erst noch gedruckt und dann zugeschickt), kein Abschlusszeugniss (hat unsere Lehrerin vergessen) und nun steh ich ohne allem da!!!![]()
Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Hab leider kein anderes!![]()
Müsst doch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen!
Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Ekki hat geschrieben:Das ist nett gemeint. Ich habe nur Sorgen, Du könnstest hier den jungen Burschen mit dem Foto den Kopf verdrehen
Ekki hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Das ist nett gemeint. Ich habe nur Sorgen, Du könnstest hier den jungen Burschen mit dem Foto den Kopf verdrehen

Kathy_88 hat geschrieben:Hab leider kein anderes!

bernie150 hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:Hab leider kein anderes!
Ich schon>>> Habe ich daran mitgearbeitet?
![]()

Kathy_88 hat geschrieben:
vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!

Kathy_88 hat geschrieben:vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!![]()
Gründungsmitglied & Schildbürger
Andreas hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:
vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!
Papas gepostetes Bild gefällt mir besser
PS: Glückwunsch zum Abschluss!
krippekratz hat geschrieben: das andere eher für hmm, hier gabs mal den link zu sonem bibeltreue christen forum *fg*
auch von mir nen herzlichen
Kathy_88 hat geschrieben:@ETZChris
Sorry aber ich glaube dein fred läuft aus dem Ruder!!:gruebel:
Aber so ist das halt wenn die jungen Mädels sich auch mal zu wort melden!
Norbert hat geschrieben:Das sehen wir dann wenn hier die ersten Stelzböcke auflaufen.....
knut hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das sehen wir dann wenn hier die ersten Stelzböcke auflaufen.....
schon lange passiert , sie schreien doch schon nach mehr photos
@kathy am besten posierst du ein bissel aufm mopped - dein papa weiss was die sabbernden rotznasen sehen wollen![]()
![]()
das bekommen wir auch so hin-da brauchen wir keine weiber fürrheinlandfreund hat geschrieben:Mensch Leute,
läuft hier gleich alles aus dem Ruder, nur weil sich mal ein weibliches Wesen zeigt?
rheinlandfreund hat geschrieben:Mensch Leute,
läuft hier gleich alles aus dem Ruder, nur weil sich mal ein weibliches Wesen zeigt?![]()
Kathy, Alles gute für den weiteren Beruflichen Werdegang
ETZChris hat geschrieben:...außer nen machtwort sprechen:
SCHLUSS MIT OT!!!! SOFORT!!!!
so und nun bitte weitermachen mit euren beruflichen werdegängen. danke.
edit: glückwunsch noch zur bestandenen prüfung. viel glück im bevorstehenden berufsleben.
fast normal heute..... ich drück die Daumen.....TS-Jens hat geschrieben:
Nicht besonders gut bezahlt, wenig Urlaub, Überstunden an der Tagesordnung und werden nicht bezahlt sondern angespart, aber egal, Hauptsache wieder Malochen!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! gofuje hat geschrieben:So ich werde nach meinem, hoffentlich guten Abi (2010), wohl in die Richtung KFZ-Mechatroniker mit gleichzeitigem Ingenieurstudium gehen (sowas hier
http://www.fh-zwickau.de/fileadmin/stud ... g/stip.pdf )
... wenn es klappt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste