Kennt Jemand eine Bezugsquelle oder eine gute Adresse für Nachfertigungen

Vielleicht haben ja auch andere TS 250/1-Besitzer Interesse, so dass sich eine Sammelbestellung ergeben könnte ...
Gruß, Carsten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Da hätte ich auch Interesse - weiß aber bislang nur, wo es eine Chromnegativversion bekommt !
Bin für hochwertige Bildvorlagen dankbar.
- eine 100% passende wird man nicht finden.
Steffen hat geschrieben:Also nicht nervös machen lassen! In meiner PN an Hanseat hatte ich schon geschrieben, dass die vorhandene Vorlage prinzipiell geht. Doch wer was schöneres hat kann sich melden.
Steffen hat geschrieben:hab da am Wochenende mal was vorbereitet
ist von der vorhandenen Vorlage ein paar Übergänge könnten vielleicht etwas besser sein, aber die Auflösung der Vorlage gibt nicht viel mehr her
Steffen hat geschrieben:Linien dünner ist kein Problem, aber was meinste denn mit "Schwung"?
Steffen hat geschrieben:So hier nochmal mit leichter Überarbeitung. Habe leider heute vergessen die Breite des Deckels zu messen, deshalb konnte ich noch keinen genauen Preis errechnen, dürfe aber so bei 5 bis 6 Euro liegen. Porto 1,50.
wie lang du ihn hättest
Dann vergleichen wir unsere Maße
Steffen hat geschrieben:gut, du kannst ja auch mal messen, wie lang du ihn hättest. Dann vergleichen wir unsere Maße, damit es wirklich optimal wird
Steffen hat geschrieben:20 cm dürfte gut sein. Hat noch den Vorteil, dass man es mit einem Normalbrief versenden kann. Damit liegt das Porto bei 0,55 Euro. Der Kleber kostet 4,35 €.
Nochmal zum Material: Trägerfolie schwarz matt, Beschriftung Silber matt. Die Folie ist eher seidenglänzend. Oder soll das Glanzfolie sein? Silber wäre dann Chromfolie, die ist erheblich teurer und lässt sich nur schwer plotten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste