so nun hats mich dicke getroffen.
Bin heute von der Arbeit heim gefahren und kam in einen regenschauer, das het der Emme aber bis jetzt nie was ausgemacht.
Doch heute ist sie einfach ausgegangen

Hab sie an den Strassenrand geschoben und versuch nochmal anzukicken, nach 4-5 Tritten kam sie kurz und verabschiedete sich wieder mit einem Zischen durch den Auspuff.
Hab danach alles gecheckt, Kerze, Zündung u.s.w., auch nach dem 2T-Öl (getrenntschmierung) war nicht merh viel drin und ne luftblase im Schlauch zu sehen, also hab ich gelich neues reingefüllt.
Hab sie dann ins trockene geschoben und nochmals alles durchgeschaut, was so an ner Tanke möglich war.
Hab sie dann wieder versucht anzukicken, sie kam recht schlecht und ging meißt direkt wieder aus, ab und an wieder mit dem Zischen !
Wenn sie mal zu laufen schien und ich ein wenig Gas gegeben habe ist sie direkt wieder ausgegangen.
Sie lief maximal 2 minuten, das aber auch immer mit ab und an abfallender Drehzahl im Leerlauf, wo sie sich gerade so wieder fing, bis sie dann auch einfach wieder auging.
Sie lief immer einwandfrei bis heute, ohne Probleme, ja sie hat ab und an bissi öl gesifft auf der Kupplungsseite aber vom lauf her immer ohne murren.
Jetzt ist mir schon bissi komisch denn sie will nicht mehr, gar nicht mehr

Wäre echt froh wenn einer nen Tip hat !!!
Vermutet hab ich auch schon viel aber sowas hatte ich noch nie !