Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 21. August 2025 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bing an TS/1, welche Bedüsung?
BeitragVerfasst: 27. September 2008 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2006 20:47
Beiträge: 1860
Themen: 102
Bilder: 0
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
Hallo, ich hatte mir mal vor längerer Zeit einen neuen Bing für die ETZ 251 zugelegt, aber nie drangebaut. Nu ist die ETZe weg und ich dachte, baust das Ding ans Gespann, weil der dortige BVF nicht mehr so richtig will. Welche Düsen muss ich tauschen, welche Größen brauche ich und gibt es sowas evtl. im Satz irgendwo zu kaufen?
Danke und Grüße
Dirk

_________________
Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 17:05 
der 251er bing dürfte gar net passen, weil anderes stecksystem. hast du den 84/30/110A oder K?... an die TS passt nur der A (mechanisch).

ansonsten 123er hauptdüse und etwas größere LLD so 50 oder 55, muß ich auch noch testen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2008 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2006 20:47
Beiträge: 1860
Themen: 102
Bilder: 0
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
@krippe
Muss ich morgen mal nachschauen, weiß ich gerade nicht ...

_________________
Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2006 20:47
Beiträge: 1860
Themen: 102
Bilder: 0
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
Da steht nur 110, weder A noch K.

_________________
Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 21:21 
das kann sein. der punkt ist einfach ob er die version ist, die in den ts ansaugstutzen passt. bei den 251er etzen war der ja zum drauf- und netmehr zum reinstecken (klingt jetz pervers, is aber so) ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2006 20:47
Beiträge: 1860
Themen: 102
Bilder: 0
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
Nee, Vergaser an- und abbauen war bei der 251er eigentlich genauso wie bei der TS.

_________________
Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2008 21:46 
gabs 2 versionen.. entweder wie TS oder wie bei den hufus...wenns ist wie bei ts... erstmal hauptdüse tauschen gegen 123 und ranbaun... das sollte schon ganz gut hinhaun. unsere schieberuckelt noch etwas viel. da wollte ich dann noch mit der leerlaufdüse spielen...demnächst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2008 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2006 20:47
Beiträge: 1860
Themen: 102
Bilder: 0
Wohnort: Halle/Saale
Alter: 57
So, will die Geschichte nochmal hochholen:

Mittlerweile hat sich geklärt: ich habe die A Version, also passend.

Jetz nochmal zu den Düsen. Im Vergaser ist eine 118 HD und 45 LLD. Laut Auskunft vom Verkäufer (Ost2Rad) kann ich das Ding ohne Probleme an die TS schrauben. Ob ich das jetzt glauben soll, weiß ich nicht.
Ihr empfehlt 123 HD und 50/55 LLD. Gibt es irgendwo eine Empfehlung von MZ oder Bing selbst?
Ich habe direkt bei Bing im Forum angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wenn ich wechseln muss, wo bekomme ich die Einzeldüsen her. Ein Internet-Händler bietet die 123er HD an, die LLD scheint es im Netz nicht zu geben.

_________________
Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2008 23:26 
Bernhard Ritzerfeld
BING-Komplettvergaser und Ersatzteile
BING-Vergaserüberholungen
Schnepfenreuther Weg 41
90425 Nürnberg
Tel.: (09 11) 34 21 92
Fax: (09 11) 34 15 78
Öffnungszeiten:
(Mo.-Fr. 8:00-12:00 u. 15:00-17:00)
E-Mail: bingerfeld@t-online.de

einfach da anrufen. der hat alles. und versand war glaub ich auch human.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de