wie oben geschrieben habe ich Probleme mit der Schaltungseinstellung bei meinem Motor. Die einschlägige Literatur(NeuberMüller und Wildschrei) sowie die SUFU haben mir bei meinem Problem nicht weiter helfen können. Ich zähle nun auf euch.
1. Im Neuber Müller steht das das Schaltrad 1&3 zum Messen des Spiels(sowhl beim 13mm im 3.Gang als auch beim 0,2mm im vierten Gang) angehoben werden muss. Wenn ich jetzt meine 13mm +/- 0,2mm einstelle komme ich bei den 0,2 mm nicht hin=da hab ich zuviel Spiel. Allerdings wenn ich das Schaltrad feste hochziehe klemmt meine Fühllehre.
Könnt ihr mir mal eure Tips oder Erfahrungen Posten zum Thema Schaltung beim 150er TS Motor einstellen. Das wäre echt super von euch.
Ich möcht hierbei auch nicht verseumen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Felix ich bin 20 Jahre alt und bastel seit ich zehn bin an Mopeds mit 16 kam dann eine 125er TS (gedrosselt) sowie mit 18 eine 250er ETZ. Ich habe auch schon mehrere Motoren regeneriert also 250er ETZ Simson usw. (ist ja mit dem Buch von Wildschrei super zu machen) diese laufen auch super.

Danke schon mal an euch.
mfg. Felix