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 Betreff des Beitrags: Vergaserproblem
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 17:00 
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hallo an alle!

ich habe folgendes problem mit meinem vergaser an meiner etz:
vor einer woche hab ich bemerkt, dass die etz unten rum immer absäuft un man ständig runterschalten muss und absolut nich in niedrigeren drezahlbereich fahren kann. also habe ich den vergaser aufgeschraubt und gesehen, dass die leerlaufdüse total zu war. ich hab sie gereinigt und danach lief sie wieder wunderbar. nun hab ich das gleiche problem vor 2 tagen wieder gehabt-wieder vergaser aufgeschraubt und wieder was die lld zu und heute schon wieder dieses problem.
also meine frage: was kann ich dagegen machen, dass die düse andauernd verstopft??

danke schon im vorraus, philipp.


Fuhrpark: MZ ETZ 150 (mit 125 Zylinder+Kolben)

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:20 
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Dann ist wohl der Tank von innen rostig.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:36 
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mmh, das is eigentlich nich wirklich der fall, sieht noch ganz gut aus von innen. wenn ich die leerlaufdüse ausbaue, sieht das ja auch nich so aus, als wär dreck drin sondern eher immer wie n tropfen der da drinne fest steckt.


Fuhrpark: MZ ETZ 150 (mit 125 Zylinder+Kolben)

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:38 
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Philipp hat geschrieben:
mmh, das is eigentlich nich wirklich der fall, sieht noch ganz gut aus von innen. wenn ich die leerlaufdüse ausbaue, sieht das ja auch nich so aus, als wär dreck drin sondern eher immer wie n tropfen der da drinne fest steckt.
Wasser???

_________________
Gruss Stefan

TS 250 Bj. 1974 Bild


Fuhrpark: siehe oben

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:41 
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weiß nich genau, ich denk schon dass das wasser ist.
wie gesagt sobald ich den vergaser auseinander hatte und die düsen sauebr gemacht hab, läuft sie wieder wunderbar...


Fuhrpark: MZ ETZ 150 (mit 125 Zylinder+Kolben)

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:51 
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Dein Wasserabscheider am Benzinhahn ist voll (mit Wasser), mal abschrauben und leermachen.


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MIFA Trekkingrad Bj. 2008 umgebaut auf Frontmotor (2019)
Hyunday i30 cw Bj. 2025

Zuletzt geändert von Rico am 15. Oktober 2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:52 
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Das kommt auch gerne durch die Tankentlüftung.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

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BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 18:54 
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ah ok, da werd ich das ma machen morgen! danke für eure hilfe!

Philipp


Fuhrpark: MZ ETZ 150 (mit 125 Zylinder+Kolben)

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