Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das ist mir neu....ralfes250/2 hat geschrieben:Hier in Aachen werden durch die nähe zu den Niederlande sehr viele Motorräder geklaut.
die BMW tut mir nicht leidralfes250/2 hat geschrieben:Stell mal eine BMW vors Klinikum! Aachen gehört zu den Städten wo am meisten Kräder geklaut werden. Ich kenne ein paar die betroffen sind und bin selbst auch schon geschädigt!
Trophy-Treiber hat geschrieben:Mein Diebstahlschutz ist die Optik:
So klaut mir (hoffentlich) keiner die Emme. Weil das Gespann 365 Tage im Jahr draußen steht und bei Wind und Wetter gefahren wird, ändert sich an dem Zustand auch grundsätzlich nichts.
meinst du das da drunter sowas ist
Ravecury hat geschrieben:Irgendwann lege ich mir Alarmanlagen zu (Ebay 23 Euro), da ich keinerlei Kaskoversicherung habe.Gruß,
Orti
schraubi hat geschrieben:Ravecury hat geschrieben:Irgendwann lege ich mir Alarmanlagen zu (Ebay 23 Euro), da ich keinerlei Kaskoversicherung habe.Gruß,
Orti
Sicher ein absolutes Hightechgerät, für 23 Euro.
Da würd ich doch lieber die Kaskoversicherung abschließen, die kost wohl auch net mehr und hilft vielleicht sogar wenn wirklich was gestohlen wird!
Eifelheizer hat geschrieben:hier wurde gerade ein mutmaßlicher Emmendieb erfolgreich gestoppt
Ravecury hat geschrieben:Kasko lohnt nicht bei jeder Emme.
Man zahlt die Versicherung, hat Selbstbeteiligung und weiß nicht was am Ende rum kommt.
Mitglieder in diesem Forum: HMM und 28 Gäste