Hi.
hab ein kleines elektronikproblem, hoffe mir kann jemand helfen.
repariere gerade eine ts125 und habe jetz ein kleines problem. seit ein paar tagen will sie nciht mehr anspringen, ich dachte zuerst die batterie wäre leer, aber es ist die +sicherung.
jedesmal wenn ich den zündschlüssel auf von stufe 2 auf stufe 3 stelle brennt die sicherung durch. habe schon alles versucht aber ich komme nicht weiter!
also wenn ichs standlicht einschalte fliegt sie raus, davor (stufe 2) ist alles ok, hupt, blinkt, springt an,....
stufe 2: Zündung, Signal- & Kontrollleuchten
stufe 3: siehe 2 + Standlicht.
also gehe ichd avon aus das mim standlicht was nciht passt, was auf Klemme 58 auf der Zünd-Licht-Schalter belegung hinweist.
ich habe festgestellt das von dem kabelschuh auf klemme 58 2 kabel entspringen, das eine geht nach hinten zur heckleuchte (standlicht), nur wo das andere hin geht weiss ich cniht, es ist sehr kurz und ist bei mir wohl abgerutscht, es ist also nciht angeschlossen. wo wird dieses befestigt? am vorderen standlöich, aber wo?
kann das die probleme auslösen? habe auch schonv ersucht komplett die masse von den Licht-Klemmen am Zündlichtschlater zu entfernene, aber die sicherung brannte dennoch durch.
was kann es noch sein ausser ein defekter zündlichtschalter?
danke euch vielmals!!!