Obwohl meine Frau und ich das 12-jährige Jubiläum haben werde ich hinfahren. Vielleicht kommt se ja mit und wir fahren noch ein Eis essen - schau ma mal.
Ich werde wieder nach ein erschwinglichen Luftpumpe für die Doppelport wühlen.
Versuchen könne wir es. Allerdings bin ich auch auf der Suche nach einer ES-Gespannschwinge, da die an der Doppelport schon ziemlich Rost angesetzt hat.
Vielleicht gibt es ja ein Doppelpack Neuteile zum Sonderpreis
Beiträge: 34758 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
Wo wart Ihr denn alle? Pit, Ulli, Alex? Ich hab nur den Unterbrecher-Peter und Paule56-Wolfgang getroffen. Unterbrecher verdient seinen Namen wirklich - er war ständig auf der Suche nach Unterbrechern.
Wo wart Ihr denn alle? Pit, Ulli, Alex? Ich hab nur den Unterbrecher-Peter und Paule56-Wolfgang getroffen. Unterbrecher verdient seinen Namen wirklich - er war ständig auf der Suche nach Unterbrechern.
Ich wollte ja auch kommen, aber meine Holde hat mich zur Garten-Arbeit überredet Na ja, was solls, muss ja auch gemacht werden. Dann halt Neuruppin... bis dahin ist der Garten winterfest
Musste schuften , dachte ist nicht so schlimm is ja bald Neuruppin aber vom 08.11.09-10.11.09 muss ich inne CZ.
Wieder nix und Lore kauft alle guten Teile auf