Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Stimmt, hinten am Vergaser sitzt doch dies Plastehülse.
dann muß es auch passen.....Dresdener hat geschrieben:die weiße Plastehülse die aufgeschraubt wird, ist vorhanden, auf dem Bild ist der Gummi bloß bis Anschlag drauf.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Bei mir passt das auch nicht so 100%ig, aber eher, weil ich den Bing schräg stellen müsste, damit er nicht am Rahmen anliegt.
Ansonsten würde es mit dem Enten-Gummi passen, wenn auch nur knapp...
MfG,
Richard
Edit: Da, ich habs gesehen! Schmutz an Uwes Rotax! Ha!
Nordlicht hat geschrieben: das ist kein Schmutzaber genauso hat es auch mit dem Bing gepasst......hatte vorher einen orginal drann.... bist ich einen richtigen Vergaser anbaute
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: das ist kein Schmutzaber genauso hat es auch mit dem Bing gepasst......hatte vorher einen orginal drann.... bist ich einen richtigen Vergaser anbaute
Und wie ist der Unterschied?
Ich mag den Dello ja nicht besonders, da man den nicht vernünftig dosieren kann aus dem Schiebbetrieb heraus...
Hab das Teil ja in der KTM, dort ist man zum digital fahren verdammt. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber am Gespann brauch ich sowas nicht.
MfG,
Richard
Richy hat geschrieben:Bei mir passt das auch nicht so 100%ig, aber eher, weil ich den Bing schräg stellen müsste, damit er nicht am Rahmen anliegt.
Richy hat geschrieben:Ich mag den Dello ja nicht besonders, da man den nicht vernünftig dosieren kann aus dem Schiebbetrieb heraus...
Richy hat geschrieben:Hab das Teil ja in der KTM, dort ist man zum digital fahren verdammt. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber am Gespann brauch ich sowas nicht.
Maddin1 hat geschrieben:Ein Motorrad ist nunmal wie ein nettes Mädel
Hermann hat geschrieben:Ah, der Mann muß studiert haben!
Da ist der Unterschied zwischen Grobmotorik und Feinmotorik ERFAHRBAR!! Ich finde das mein Dello sich bestens dosieren läßt!
Angst? Ich brauch das, digital mein ich, macht Spaß ohne Ende im Gespann. Warm duschen kann ich Zuhause .............
Dresdener hat geschrieben:Bin heute extra noch mal rausgefahren mit den Infos aus dem Forum, weil mir die Sache keine Ruhe ließ, aber wie mans dreht und wendet, wenn man alles optimal montiert, so daß es vorne einrastet, so wie es soll, passt es hinten nicht. Kopf ist original. Ich werd mir was überlegen, in Richtung offener Lufi mittels Schlauch im original Lufikasten oder so. Wie es jetzt ist, baue ich es definitiv ni zusammen.
Der Bruder hat geschrieben:Also wenn ich das so richtig sehe habt ihr nen zu kurzes plasteteil am vergaser oder meins kommt mir länger vor
Nordlicht hat geschrieben:und diese Lösung gefällt mit garnicht.....dort ist beim Zusammensetzen eine Stoßkante ....
thilo hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und diese Lösung gefällt mit garnicht.....dort ist beim Zusammensetzen eine Stoßkante ....
... und der Querschnitt wird durch das "Aufspannen" des original Ansaugstutzens nochmal erheblich verringert - von der Dichtheit mal abgesehen, das Gummiteil gibt doch sicher nach(?) - für mich nur eine mittelmäßige Improvisationgrüße thilo
Dresdener hat geschrieben:Ich poste am Fr. abend ma ein paar Fotos, bis dahin.
trabimotorrad hat geschrieben:Vielleicht kann ich helfen: Hat jemand noch einen GUTEN Ansauggummi, den er mir schicken kann? Ich würde ihn dann einformen und in "PX 774" abgiesen. Das ist ein gummiartiger Vavcuumgießkunstoff mit 75Shore(a), der allerdings ein wenig aufquiltt, wenn er mit Benzin direkt in Berührung kommt.![]()
Einen 100%ig benzinesten Gummi haben wir nicht auf Arbeit.
da mache ich auch noch bilder von meinen
roccokohl hat geschrieben:Ergo stecken 9mm drin. Das reicht eigentlich völlig aus. Sieht halt nur nicht so qualitativ aus.
Nordlicht hat geschrieben:ich verstehe immer noch nicht das die Gummis nicht passsen..
für R...NR..VR..S..C..V Modelle gilt diese E.Nr. 3033755
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste