Betreff des Beitrags: MZ-Kücken stellt sich auch erstmal vor!
Verfasst: 30. Oktober 2008 08:28
Beiträge: 8 Wohnort: Ich:12627 Berlin / Mopped: Oderbruch Alter: 40
Hallo liebe MZ-Gemeinde!
Bevor ich hier 25 Fred´s mit meinen Fragen einstelle, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen!
Mein Name ist Torsten, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Berlin und würde gern ein paar Moppeds sammeln.
Angefangen hat alles mit einer (natürlich MZ TS 150) im Alter von 13 Jahren. Da man in diesem Alter damit natürlich noch nicht so toll umgeht, war sie wenig später auch schon wieder zurück im Schuppen.
Mit 16 kam dann die erste Honda NSR.
Nachdem ich dann den Autoführerschein hatte, fehlte mir etwas ganz gewaltig. Das Moppedfahren!!
Also, ab zu Oppa, der hat ja noch ne Schwalbe.
Nachdem ich die Schwalbe aufgebaut hatte wurde der Wunsch nach etwas "größerem" größer. Ich erinnerte mich an die MZ und fand sie letztes Wochenende in der letzten Ecke eines total staubigen Schuppens.
Ich hab mir sofort ne Werkstatt frei gemacht und will dieses Wochenende gleich mal gucken was so gemacht werden muss.
Leider kann ich nur am Wochenende dran rumschrauben, da die Emme im Oderbruch (ganz nah bei Polen) steht!
Betreff des Beitrags: KB: Wie erstelle ich ein Avatar
Verfasst: 30. Oktober 2008 09:16
Verwalter der Knowledge Base
Ein neuer Beitrag wurde 20. Februar 2006 12:40 in der Wissendatenbank erstellt!
Titel: Wie erstelle ich ein Avatar Beschreibung: Erstellung eines Avatars mit Hilfe des freeware-Programms IrfanView, oder wie passe ich bei einem Bild Format und Dateigröße an. Typ: Anleitung Kategorie: PC allgemein Link: kb.php?a=27 Verfasser: Wissensdatenbank
Zuletzt geändert von kutt am 7. Februar 2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 8 Wohnort: Ich:12627 Berlin / Mopped: Oderbruch Alter: 40
@ Lorchen: Ich komm morgen Abend erst wieder in die Gegend.
Samstag hätte ich Zeit. Oder ich mach morgen mal nen Stop und guck mir mal nen richtig großen Fuhrpark an.