Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nö - ist mir egal,plane keinen umbauWilwolt hat geschrieben:Ihr habt doch nur alle Angst, das der Kolben wirklich gut ist.
Maddin1 hat geschrieben:Normalerweise hat der Kolben vorne unten am Boden eine Verdickung, welche eben den Ausermitigen Schwerpunkt bringt.
)
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Wolfgang hat geschrieben:Hallo Thor,
nur damit auch ich es verstehe: Es wird lediglich der Zylinder aufgebohrt und gehont. Dann der 300er Kolben eingesetzt ??
Und definitiv am Kurbelgehäuse muss nichts weggenommen werden ??
Mh - wenn ihr den Zylinder bearbeitet würd ich gerne zusehen - nur so aus Interesse. Geht das ??
Gruß
Wolfgang
hiha hat geschrieben:Noch ne Frage: Ist der jetzt nur für die ETZ? Oder geht der auch in die TS250/1 ?
Merci
Hans
[/highlight]Wolfgang hat geschrieben:Hallo Thor,
sag mir einfach Bescheid, wann ihr die Sache angeht. Leider habe ich wie der Herr Trabimotorrad nicht schon um 12.00 Uhr Mittags Feierabend.![]()
Aber falls die Aktion gegen Abend oder am WE stattfindet, täte mich sowas schon interessieren.
Gruß
Wolfgang
TBJ hat geschrieben:Moin
also was ein außermittiger Schwerpunkt bringt, das interessiert mich aber jetzt auch brennend!
Gruß
Tobias
MZ Fighter hat geschrieben:@ Norbert
musst mal auf die Deutschlandfahne oben rechts klicken.
P.S. Wer kucken kann ist klar im Vorteil.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Thor555 hat geschrieben:@snoopy
...und sie durch den kompletten zk gehen
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste