Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wena hat geschrieben:da ich noch nirgends z.B. den Neuber-Müller in digitaler Form gefunden habe, eine Idee: wäre es nicht schön das Buch im durchsuchbaren *.pdf-Format zu haben?
jeder hier scannt 2 seiten ....
Ist das eigentlich erlaubt, dieses Buch zu digitalisieren und jedem im digitalen Format eine Kopie zu senden, der es gerne hätte?
Einscanntechnik ist ja kein Prob mehr ...
Gruß
+w.
Koponny hat geschrieben: Ich denke es gibt rechtliche Probleme!
Aber warum den Neuber-Müller einscannen, wenn es bei Miraculis das originale Reparaturhandbuch legal zum download gibt?
war der rechner so lahm oder du ?Hermann hat geschrieben:Allein das Einscannen hat Tage gedauert
Hermann hat geschrieben:Wozu wohl dieses Forum einen Literaturbereich hat, frage ich mich immer wieder.
Allein das Einscannen hat Tage gedauert, dennoch wird selbst von den Moderatoren immer wieder auf andere Quellen hingewiesen.
Ich versteh es nicht!
Dragonbeast hat geschrieben:Ich suche dringend noch für meinen ETZ 250-Aufbau die " ETZ 250 Repararturanleitung". Wo kann ich die bekommen?? Als PDF oder so! Bei www.miraculis.de gibts die leider nicht!!
Q_Pilot hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:Ich suche dringend noch für meinen ETZ 250-Aufbau die " ETZ 250 Repararturanleitung". Wo kann ich die bekommen?? Als PDF oder so! Bei www.miraculis.de gibts die leider nicht!!
Schau mal hier. Musst Du Dir von Andreas freischalten lassen.
Dragonbeast hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:Ich suche dringend noch für meinen ETZ 250-Aufbau die " ETZ 250 Repararturanleitung". Wo kann ich die bekommen?? Als PDF oder so! Bei www.miraculis.de gibts die leider nicht!!
Schau mal hier. Musst Du Dir von Andreas freischalten lassen.
Ja, das habe ich schon gesehen und ihn darauf hin angeschrieben.
Leider keine Reaktion!!!???![]()
![]()
![]()
Andreas hat geschrieben:Ich mach das immer nur mal alle paar Tage und dann gesammelt.
Sorry fürs warten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste