Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2025 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 466CCM Wasserkocher
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. April 2007 21:48
Beiträge: 587
Themen: 27
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 48

Skype:
Martinv.1977
Nun mal zu meinem Projekt. Der Zylinder wird aus dem Vollen gefräst, Laufbuchse stammt vom Traktor, Kolben Honda CR 500, Pleuel CR 500 und die Welle ist eine 250er umgebaut auf 75mm Hub. Mein Ziel sind ca 60PS. Mal sehen ob es der Rest verkraftet 8) . Wenn es jetzt welche gibt die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen nur zu. Der Motor wird vllt nur 1000Km laufen und nur als Funmotor betrieben um zu sehen was geht bzw lust am Prototypenbau. Gruß MR.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Wohnort: Steinsberg
also ich find sowas gut, wie hast du denn das mit der kw hinbekommen bzw. wie hast du die neu zenriert, damit die lagersitze zueinander rundlaufen?
über ne büchse für die schwungmasse oder ne extra vorrichtung?


Fuhrpark: -

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 466CCM Wasserkocher
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2008 23:24 
MR TUNING hat geschrieben:
Wenn es jetzt welche gibt die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen nur zu.

Ja, aber nur um Beifall zu bekunden, genau wie ich es gerne bei Thor555 wegen seiner Arbeiten machen würde! :wink:

Ist der Hubzapfen verschweißt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008 09:10 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16710
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Ich finde es klasse, das da doch noch Entusiasmus da ist.
Ich gebe zu, eine perfekt restaurierte ETS250, oder die älteren Modelle, die haben was und selbst da streiten sich die Geister, ob H4 und 12 Volt nicht Stielbruch ist.
Aber von den neueren MZ-Modellen, da gibt es genügend (und SO schön sind die wiederum nicht) und da ein Teil umbauen, eine "Granate" untern Tank setzen, ich finde DAS hat was.
Und das es nicht nur "vollmundige Ankündigungen" sondern REALE Projekte sind, das beweisen "Thor" und "MR.TUNING" durch ihre Fotos, die mich begeistern.
Jungs, macht weiter so, laßt mich nicht dumm sterben, stellt Fotos von Euren Projekten ein, auch wenn Euch der Ein oder Andere dafür schelten wird.
Jetzt kommt wieder mein "Lieblingsspruch": :schlaumeier: Wenn es Leute von Eurem Schlage nicht schon immer gegeben hätte, würden wir heute noch die Verwendung des "neumodischen Gelumpe", des Faustkeiles, ablehnen und lieber die Äste eines Baumes mit den Zähnen durchnagen!

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008 09:16 
Offline
------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent

Registriert: 27. April 2007 13:29
Beiträge: 4203
Themen: 235
Bilder: 90
Wohnort: bei Rostock
Alter: 46

Skype:
adverso78
finde es immer wieder enorm auf was für ideen die leute so kommen... halt uns mal auf dem laufenden obs hin haut und wieviel km er läuft usw. :-)

_________________
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Kein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllen!


Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350 Gespann
Trabi 601
Zero SR/F Elektrobike

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Wohnort: Steinsberg
also dass man einen solch gemachten motor auch mal an die grenze bringen will liegt wahrscheinlich in der natur der dinge und natürlich kann es dann auch mal was zerbröseln (zitat: selbs wenn er nur 1000km laufen sollte).
wenn man einen solchen motor aber normal bewegt, gehe ich fast davon aus, dass er nicht sehr viel weniger laufleistung bringt, da man ihn dann ja auch nicht ständig bis aufs letzte hochjagen muss um überhaupt vorwärts zu kommen.


Fuhrpark: -

Zuletzt geändert von Thor555 am 31. Oktober 2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. April 2007 21:48
Beiträge: 587
Themen: 27
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 48

Skype:
Martinv.1977
Hier hab ich mal ein Pic vom "Zylinder" , "Brennraumdeckel" und "Zylinderkopf". Weitere Pics folgen sobald ich ein Stück weiter komme.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2008 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Beiträge: 3623
Themen: 37
Bilder: 60
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 44
Höhö, geil.

Jetzt noch das restliche Mopped aus dem Vollen fräsen und wir werden vor Dir niederknien... :wink:

Das Ganze noch mit Membraneinlass und ordentlicher Resobirne und die Kiste wird absolut unfahrbar.
Wie die CR 500 halt.


MfG,
Richard

_________________
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2008 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. April 2007 21:48
Beiträge: 587
Themen: 27
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 48

Skype:
Martinv.1977
Naja vorn kommt ne Bremsanlage von ner V-Max rein Doppelscheibe 8). Adapter für die Scheiben drehe ich und Halterungen für die Bremssättel schweiße ich an. Unfahrbar ist immer gut :D Achja Membran und 38er gaser von ner CR 500 sind selbstverständlich auch dran.


Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2008 13:17 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator

Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 43
Fein fein, man darf gespannt sein!

_________________
Exercise your Rights! Freedom is the cure!


Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2008 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. April 2008 20:01
Beiträge: 50
Themen: 6
Bilder: 2
Wohnort: Liebstadt
Alter: 36
So was gefällt mir :P :P :P
Da sag ich nur: Hubraum statt Wohnraum!!!!

_________________
booaaaap bemm bemm bemm booaaap....


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. 1987
Simson Schwalbe Bj. 1968
Simson S51 Crossumbau mit 75ccm und Membraneinlass

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. November 2008 10:23 
Offline

Registriert: 8. August 2007 21:49
Beiträge: 139
Themen: 8
Wohnort: Malchow (Waren)
Alter: 36
Bin ja gespannt was die Gabel zu der Doppelscheibe sagt ^^ aber schönes Projekt, ich mag Erfindergeist 8)

_________________
Stolzer Fahrer einer MZ TS 250/1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. November 2008 17:19 
Offline

Registriert: 17. Juli 2008 12:01
Beiträge: 66
Themen: 8
Wohnort: Hamburg Meiendorf
Alter: 60
Sehr geil...... Hast meinen Respekt :bindafür:

Ich setz mich dann mal mit Poppcorn vor meinen PeZeh und schaue mir, das in Erwartung guter Unterhaltung, an. Dürfte ich um ein Video des Motorlaufes bitten ? - Danke


Fuhrpark: ETZ 251 Solo ETZ 250 SW und 2 Japanesen: VTR1000F und TDM850. Als Sportgerät noch eine Angel G7 und eine Automag - siehe Paintball-Sport

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. April 2007 21:48
Beiträge: 587
Themen: 27
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 48

Skype:
Martinv.1977
So jetzt hatte ich mal wieder etwas Zeit fürs Rotationszerspanen. Die Scheibenadapter nähern siech dem Einbau 8)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 00:58 
Ganz nette Sache das, sieht handwerklich sehr hochwertíg aus.:zustimm:

Ich fürchte aber, dass im Ergebnis zu viele Löcher im Zylinder und zu wenig Ventile im Kopf sein werden. :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 10:51 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
sirguzzi hat geschrieben:
Ganz nette Sache das, sieht handwerklich sehr hochwertíg aus.:zustimm:

Ich fürchte aber, dass im Ergebnis zu viele Löcher im Zylinder und zu wenig Ventile im Kopf sein werden. :D :D
dadafür hatta aber dann doppelt so viele arbeitstakte bei gleicher drehzal... 8)

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Beiträge: 3623
Themen: 37
Bilder: 60
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 44
sammycolonia hat geschrieben:
dadafür hatta aber dann doppelt so viele arbeitstakte bei gleicher drehzal... 8)


und damit wiederum mehr Drääääähmoment! :wink:

_________________
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 14:29 
Offline

Registriert: 28. Februar 2006 22:20
Beiträge: 687
Themen: 36
Bilder: 8
Wohnort: Bielefeld
Alter: 65
....und einen Spritverbrauch wie bei einem Geländewagen.....


Fuhrpark: ES 250/0, Bj. 61
ES 150/1, Bj. 71
IWL Berlin, Bj. 60 (Technik von MZ)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Beiträge: 3623
Themen: 37
Bilder: 60
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 44
wolf60 hat geschrieben:
....und einen Spritverbrauch wie bei einem Geländewagen.....


"Kraft kommt von Kraftstoff..." :wink:

MfG;
Richard

_________________
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2009 22:18 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16710
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
Es ist müßig über den Sinn von so einem Umbau zu hirnen. So ein Umbau ist GAIL und darum geht es. Wenn man alles SINNVOLL tun würde, dürfte man keinen schlitzgesteuerten Zweitakter mit einem Verbrauch von um die 5 Liter/100Km bei einer Leistung von "schlappen" 21Ps fahren. Und schon gar kein Gespann!!! (meine K100 hat auch 5 Liter gebraucht und hat 90 Pferde, aber gail ist die nie gewesen)
Warum tut mans trotzdem? WEILS GAIL IST :ja:

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 03:06 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator

Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 43
trabimotorrad hat geschrieben:
Es ist müßig über den Sinn von so einem Umbau zu hirnen. So ein Umbau ist GAIL und darum geht es. Wenn man alles SINNVOLL tun würde, dürfte man keinen schlitzgesteuerten Zweitakter mit einem Verbrauch von um die 5 Liter/100Km bei einer Leistung von "schlappen" 21Ps fahren. Und schon gar kein Gespann!!! (meine K100 hat auch 5 Liter gebraucht und hat 90 Pferde, aber gail ist die nie gewesen)
Warum tut mans trotzdem? WEILS GAIL IST :ja:


Du spricht große Worte gelassen aus! 8)

_________________
Exercise your Rights! Freedom is the cure!


Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 03:10 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
TS-Jens hat geschrieben:

Du spricht große Worte gelassen aus! 8)
aber recht hat er... mer macht im leben so viel sinnloses, da kann man auch ruhig mal was machen, be dem der spaß im vordergrund teht... :twisted:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:53 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums

Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Beiträge: 8839
Themen: 62
Bilder: 10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70

Skype:
ulli-aus-forst
sammycolonia hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:

Du spricht große Worte gelassen aus! 8)
aber recht hat er... mer macht im leben so viel sinnloses, da kann man auch ruhig mal was machen, be dem der spaß im vordergrund teht... :twisted:


Thomas, Du sprichst mir aus der Seele[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl!!![/schild]

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spydersoft und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de