Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.ja kann ich....im großen ganzem bin ich zufrieden......denkt immer daran ,die meisten MZ haben ein hartes Leben hinter sich......2- Modell...draussen gestanden..... Wintermöp usw.Paule56 hat geschrieben:Zur Frage des Lackes, ist Dein Möp unfall- umfallfrei und auch entsprechend gepflegt worden?
Dazu sollte mal Nordlicht Uwe was sagen/schreiben ......
und einfach so unkenntlich gemacht 

das ist schlichtweg falsch - es gibt alles -die frage ist nur (wie vor 20jahren) wo . wenn du dich mal genauer ausdrücken würdest was genau du suchst ,könnte dir vielleicht geholfen werden..paula hat geschrieben: es gibt, bis auf Motot & Fahrwerkteile, nichts.
paula hat geschrieben:Es ist traurig,
das der Säschische Motorradbauer nicht einmal um seine Nachwendekunden kümmerte. Sprich keine Ersatzteilnachkaufgarantie. Und die liegt in der Regl bei 10/15 Jahren. Und meine ist zehn Jahre alt & es gibt, bis auf Motot & Fahrwerkteile, nichts.

paula hat geschrieben:das der Säschische Motorradbauer nicht einmal um seine Nachwendekunden kümmerte. Sprich keine Ersatzteilnachkaufgarantie. Und die liegt in der Regl bei 10/15 Jahren. Und meine ist zehn Jahre alt & es gibt, bis auf Motot & Fahrwerkteile, nichts.
knut hat geschrieben:das ist schlichtweg falsch - es gibt alles -die frage ist nur (wie vor 20jahren) wo . wenn du dich mal genauer ausdrücken würdest was genau du suchst ,könnte dir vielleicht geholfen werden..
paula hat geschrieben:> Es ist traurig,
das der Säschische Motorradbauer nicht einmal um seine Nachwendekunden kümmerte. Sprich keine Ersatzteilnachkaufgarantie. Und die liegt in der Regl bei 10/15 Jahren. Und meine ist zehn Jahre alt & es gibt, bis auf Motot & Fahrwerkteile, nichts.
wusie hat geschrieben:Ach, und der Rest: Für andere Möp's, die ca. 10-12 Jahre alt sind, bekomme ich auch noch leicht Ersatzteile....außer für MZ!

Patrick Christian hat geschrieben:10 Jahre sicherstellung einer Ersatzteilversorgung ist soweit ich weiß keinerlei Pflicht, und bei einem erloschenen Betrieb schon gar nicht.
wusie hat geschrieben:...also Knut: Laß uns an deinem Händlerwissen für diese Modelle teilhaben und nenn uns diese!
paula hat geschrieben:Kanuni baute die SportStar beispielsweise weiter. MZ Kanuni Modelle ...

ETZploited hat geschrieben:Die MZ'ler kennen die Vorwürfe der Fans über Versäumnisse sämtlich, können sich aber dazu nicht äußern.
ETZploited hat geschrieben:Ist ein verdammt bitteres Gefühl für sie, seit vielen Jahren schon.
Seht dabei bitte die Mitarbeiter getrennt von der Geschäftsführung.
flotter 3er hat geschrieben:Was mich aber doch ein wenig erstaunt - darf das Schweigen ab 2009 gebrochen werden?
ETZploited hat geschrieben:Also fürs nächste gemeinsame Forumtreffen hätten wir Gesprächsstoff für ein oder zwei gemeinsame Getränke...
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste