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 Betreff des Beitrags: Stalflex von Polo
BeitragVerfasst: 6. November 2008 07:16 
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Wisst Ihr welche Gewinde Bei MZ Orginal Bremssattel und Pumpe dran sind??

http://www.polo-motorrad.de/group/1.... ... TH.0/(1017)+Technik/Produktdetail.productdetails.0.html

http://www.polo-motorrad.de/group/1.... ... TH.0/(1017)+Technik/Produktdetail.productdetails.0.html

http://www.tkm-racing.com/Fahrzeugz.... ... eitung.htm

es Scheint ja 2 Gewindearten zu geben mit unterschiedlicher Steigung M10x1 und M10x1,25 (TKM Denkfehler) und kann ich gerade Fittings durch Hohlschrauben ersetzen.

Mit fragendem Gruß
Arno

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Fuhrpark: MZ TS 851D Gespann - Dauerbaustelle

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BeitragVerfasst: 6. November 2008 09:10 
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Mr. Maultasche

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Soweit ich weiß, MÜSSEN Bremsleitungen/Schläuche ALLE M10X1 Gewinde haben. Beim Mercedes da ist eine hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut, Alles (optisch) gleich, Geber/Nehmerzylinder und Leitungen, aber die Gewinde sind M12X1.
Auf nachfrage wurde mir das mit den Bremsgewinden erklärt.

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
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Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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BeitragVerfasst: 6. November 2008 18:36 
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Klingt einleuctend

frag mich nur warum dann 2 verschiedene verkauft werden ??

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BeitragVerfasst: 6. November 2008 18:54 
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Also ich kenne auch nur M10x1 bei der Bremsleitung

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BeitragVerfasst: 6. November 2008 20:45 
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Jawoll, M10x1.
Du solltest den oberen Anschluß als leicht gekröpften Ring nehmen und statt der Hohlschraube einen passenden Hydraulikschalter ... Nie wieder Ärger mit Bremslichtschalter!

Ahoi, Martin


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KTM lc4-400mil (12-22Mm)

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