Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UweXXL hat geschrieben:Du willst wohl die Scheidung.
UweXXL hat geschrieben:... Ausserdem ist so ein Teil mindestens 15 jahre alt....Am besten gleich eine Schwalbe...
ETZChris hat geschrieben:... automatik, die möglicherweise ausschlaggebend ist.
Schwalbe
UweXXL hat geschrieben:Oder nimm ne Original Vespa, egal welches Baujahr, da hast du einen Klassiker mit einigermaßen gesicherter E-teilversorgung, allerdings auch mit kleinen Rädern
Grüße
TS-Jens hat geschrieben: @hanseat: Schwalben dürfen 60 fahren, (...) und nicht auf die BAB, dafür müsste sie mit 61 eingetragen sein![]()
Autobahnen dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, die mindestens 60 km/h fahren können (Bauartgeschwindigkeit) und schneller als 60 km/h fahren dürfen ...
TS-Jens hat geschrieben:Schwalben dürfen (...) auch mit M gefahren werden (...)
TS-Jens hat geschrieben:Ich würde auch zum SR50 raten. Stabiles Fahrwerk...,
TS-Jens hat geschrieben:...guter Wetterschutz, ...
Hanseat hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Schwalben dürfen (...) auch mit M gefahren werden (...)
Weißt Du, wo diese Ausnahmeregelung festgelegt ist?
Gruß, Carsten
Luzie hat geschrieben:Im Annektionsvertrag
Luzie hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich würde auch zum SR50 raten. Stabiles Fahrwerk...,
der hat doch aber auch die kleinen Spielzeugræder
TS-Jens hat geschrieben:...guter Wetterschutz, ...
Da ist die Schwalbe aber um længen besser
Hanseat hat geschrieben:
Das dürfte für die meisten Schwalben und anderen Simsons zutreffen, aber evtl. nicht für solche, die auf Lager standen oder bis dahin nie offiziell zugelassen waren.
Gruß, Carsten
Luzie hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich das eine z.Bsp. Schwalbe so lange auf Lager stand
Alles was danach kam faehrt ja auch nicht mehr schneller
Hanseat hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich das eine z.Bsp. Schwalbe so lange auf Lager stand
Alles was danach kam faehrt ja auch nicht mehr schneller
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Kürzlich wurde hier eine MZ erwähnt, die früher der GST gehörte, sich danach in der Hand eines Sammlers befand, aber nie offiziell zugelassen wurde.
Gruß, Carsten
Luzie hat geschrieben: Hallo Carsten,
dass sind doch absolute AussnahmenWenn ich `ne ladenneue Schwalbe kriegen wuerde dann wuerde die im Wohnzimmer stehen und nie in der Garage.
Ein Glueck mein Weib liest nicht mit .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste