Tach Leute,
meine ETZ ist ja letzte Woche Montag ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
Was mich allerdings noch stört ist, das der Vergaser sifft. Und zwar so schlimm, dass es vorne (Richtung Zylinder) langsam tropft, bis der Kraftstoffstand in der Schwimmerkammer so weit gesunken ist, dass es nicht mehr tropfen kann.
Ich habe die Gummidichtung der Schwimmerkammer bereits ausgetauscht, doch auch eine Papierdichtung, die ich mit ein wenig Hylomar eingeklebt habe, brachte keine Verbesserung. Die Schrauben der Schwimmerkammer habe ich auch fest angezogen. Das Schwimmernadelventil ist's auch nicht, das ist absolut dicht, d.h. der Vergaser läuft auch nicht über, sondern es tropft, weil der Vergaser ja leicht schräg eingebaut ist bei der ETZ 250.
Ich versteh irgendwie nicht wirklich, warum das so sifft, augenscheinlich ist nichts erkennbar. Könnte es noch sein, dass der Schwimmerstand einfach zu hoch ist? (Laufen tut sie aber gut...)
Kann es vielleicht irgendwo raus siffen, wo ich gar nicht dran denke? Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Für Tipps bin ich dankbar.
Ich meine aber, dass irgendwo in der Nähe der vorderen Kammerschraube (die Richtung Zylinder liegt) rauskommt.
Achja, der Benzinschlauch ist es auch nicht.
Gruß,
Marc