Hat jemand auf Anhieb eine Idee, wo ich die Teile 3+4 bekommen könnte?
Gerne auch gebraucht.
mz-B hat sie leider nicht.
Haase ebenfalls nicht.
ost2rad dito.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-schrauber hat geschrieben:hallo, gab es bei der ES/2 u. ETS verschiedene befestigungsarten des krümmers am zylinder?
Fehlt der Bund an euren Krümmern? Ich würde zu der anderen Befestigung raten, die Steckbefestigung bekommt man nie richtig dicht. Ich hab mich da schon mehrfach geärgert das ich es an meiner ES 175/2 nicht so gemacht habe.
Also sie wie bei der TS machen und man hat es viel einfacher!
Das Einschraubstück hat allerdings beim herauschrauben etwas gelitten (ist ja wohl auch beschissen gelöst, diese Krümmerbefestigung...Mache mal ein paar Bilder und stelle sie ein, falls Interesse besteht.
ETZChris hat geschrieben:für uwexxl reichen die aus, er will ja ne ETS mit patina. da gehört nen versiffter krümmer und zylinder auch zu.
da gehört nen versiffter krümmer und zylinder auch zu.
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:für uwexxl reichen die aus, er will ja ne ETS mit patina. da gehört nen versiffter krümmer und zylinder auch zu.
An Uwes ETS ist diese Art der Befestigung dran.....und den Krümmer dafür habe ich ja jetzt.
Ist also nicht das Problem, die Patina "erfährt" er sich ganz von selbst.
Meine Solo ist das Sorgenkind....
Andreas hat geschrieben:Schick ich halt einen Krümmer an mz-b zurück
oller raffzahn...Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Schick ich halt einen Krümmer an mz-b zurück
[glow=red]Haaaaaalt!![/glow]
Den täte ich nehmen
Trophy-Treiber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Schick ich halt einen Krümmer an mz-b zurück
[glow=red]Haaaaaalt!![/glow]
Den täte ich nehmen
sammycolonia hat geschrieben:oller raffzahn...![]()
Mitglieder in diesem Forum: ott, stricheins, zopf und 326 Gäste