Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Und ich werde mit SICHERHEIT nach St. Johan fahren. Wer mit mir will soll mich anmailen. Hier kopiere ich einen Teilder Ausschreibung mal rein:
Kaum zu glauben. Der gleiche Platz wie letztes Jahr!
30. Nikolaus- Treffen
vom 05.- 07. Dezember 2008
im alten Schützenhaus in St.- Johann- Lonsingen
Das Nikolaus- Treffen findet dieses Jahr wieder in St.- Johann- Lonsingen im alten Schützenhaus statt. Es ist dieses mal auch ganz leicht zu finden. Einfach am Gasthaus Grüner Baum (kennt jeder ) abbiegen und der Straße folgen.
Beim Treffen bleibt alles wie gehabt. Der Nikolaus kommt, Getränke gibt es zu kaufen fürs Essen müßt Ihr selber sorgen. Das Päckchen für den Krabbelsack nicht vergessen.
Zeltplatz und Lagerfeuer stehen kostenlos zur Verfügung, kleine Spenden sind immer willkommen. Eine Hütte zum aufwärmen ist vorhanden, es kann aber nicht in der Hütte übernachtet werden. Es soll ein kleines Treffen bleiben, betrachtet dies als persönliche Einladung und kommt ohne viel Anhang.
trabimotorrad hat geschrieben:Und ich werde mit SICHERHEIT nach St. Johan fahren. Wer mit mir will soll mich anmailen. Hier kopiere ich einen Teilder Ausschreibung mal rein:
.
Koponny hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Und ich werde mit SICHERHEIT nach St. Johan fahren. Wer mit mir will soll mich anmailen. Hier kopiere ich einen Teilder Ausschreibung mal rein:
.
Bleibst du von Freitag bis Sonntag?
UweXXL hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: seit gesern abend schmerzt mein Schaltfuß von Stunde zu Stunde heftiger.
Bähhhh, mich kotzts an, wie Sau!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste