Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teilemarkt Dresden?
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 15:24 
Moderator

------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer

Habe irgendwo im I- Net den 13.12. als Termin für den Teilemarkt in Dresden auf der Leipziger Strasse gefunden, aber keine weiteren Informationen dazu :roll:
Da ich am Sonnabend evtl. Zeit hätte mal hin zu fahrne kann mir vielleicht jemand helfen der schonmal dort war.
Um welche Uhrzeit gehts gewöhnlich los, was wird vorrangig angeboten (kann man da für die RT was abfassen) und wo parkt man da in der Nähe am besten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 16:17 

Hallo Ralle, letzens ende November sollte einer sein. Da war aber gar nichts los. :?

Gruß Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 16:54 

Der sollte jeden Monat sein. Ich am 28. November dort, wie auch viele andere, von Teilemarkt aber keine Spur.
Der scheint nicht mehr zu sein, die Termine wurden wahrscheinlich mal längerfristig eingestellt.
Im Internet gibt es aber irgendwo eine Telefonnummer dazu, vielleicht erfährt man da ja mehr.

Gruß
David

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2008 01:50 
Moderator

------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer

na gut das ich nachgefragt habe. da werde ich wohl lieber zwischen meinen nachtschichten im bett bleiben und ausschlafen :sleeping:

Betreff des Beitrags: Fällt definitiv aus!
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2008 02:48 

Auf alle Fälle ausschlafen - da hast Du mehr gekonnt...
In Dresden wird so schnell auch kein Teilemarkt mehr stattfinden. Die Nachfrage war zwar da, allerdings leider nur von Käuferseite - es sind nämlich kaum Händler erschienen...
Und deshalb ist das Projekt wohl bis auf weiteres gestrichen - leider :(

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]