Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Simson Peti hat geschrieben:...Wollte mir in diesem Jahr nicht´s mehr zulegen ...
Simson Peti hat geschrieben:Habe 800€ bezahlt. Die BMW hat noch eine Edelstahlauspuffanlage. Ich bin der 10te besitzer. Die Maschine ist Baujahr 1977 und hat 22000km runter (nachweißlich) wurde noch auf 971ccm umgebaut (und eingetragen). Das neue Pleullager kostet 16€. Der letzte Vorbesitzer hat noch 3000€ in die Maschine gesteckt und Getriebe, Steuerkette, Motor,Kardan, und Gabel überholen lassen. Reifen sind auch fast neu.
trabimotorrad hat geschrieben:
FETTE DIE VERZAHNUNG DES HINTERRADES MIT DER ES IN DIE TELLERRADVERZAHNUNG GESTECKT WIRD; ALLE 5-6000KM MIT KUPFERPASTE EIN!! Mein Mitnehmer ist nach 250 000Km rund geworden, wiel ich gegen Ende den AVON Roadrunner-Hinterreifen gefahren bin, der Krüppel hält über 20 000Km und da habe ich seltener gefettet
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Simson Peti hat geschrieben: .......na ja.
Simson Peti hat geschrieben:Na der Motorschaden ist auf der Autobahn entstanden. Der Fahrer hat ein mechanisches Geräusch war genommen und soll gleich rechts an den Straßenrand gefahren sein. Dann hat er nen Kumpel angerufen der wiederum hat eine Motorradwerkstatt angerufen welche dann das Motorrad von der Autobahn abgeholt hat. In der Motorradwerkstatt wurden dann die Köpfe gezogen und dort wurde der Pleullagerschaden diagnostiziert. Und dann hat er die Maschine dort in zahlung gegeben und da der Motorradladenbetreiber weder Zeit noch Ahnung von BMW hatte, hat er sie mir für 800€ überlassen. War ein Suzuki-Vertragshändler.
eichy hat geschrieben:Das Klüberzeugs kenn ich (fahr ja auch ne Kardanmaschine) ist das so n schwarzes Zeugs? Hab ne Spraydose davon, das kannste fast als Kleber nehmen wenn das Lösungsmittel(?) sich verflüchtigt hat
Simson Peti hat geschrieben:Habe 800€ bezahlt. Die BMW hat noch eine Edelstahlauspuffanlage. Ich bin der 10te besitzer. Die Maschine ist Baujahr 1977 und hat 22000km runter
Mitglieder in diesem Forum: pfuetzen und 6 Gäste