Hallöchen! (jetzt meldet sich der Auslöser der Dikussion, und wie immer nicht böse gemeint)
So, ich verstehe ja die Preispolitik der Händler und ich weiß auch das diese nichts zu lachen haben heutzutage. Somit kann ich euch alle volkommen verstehen, wenn Ihr diese Meinung vertretet, dass man halt mal was zahlen muß. Wenn dann noch solch ein junger Pimpf (in dem Fall ich) kommt und alles für Lau (angeblich) haben will, dann kann ich eure Reaktion vollkommen verstehen. Ich habe mich aber dazu schon geäußert, dass ich im dann halt für besagtes Geld diesen Stutzen kaufen werde.
Ich kann auch vollkommen verstehen, das man für Qualität mal was zahlen muß (ich denke im Übrigen selber häufig so). Andererseits muß man aber auch bedenken, dass ich gerade erst Abitur gemacht habe (quasi kein Einkommen habe) heul! Ich weiß ich sollte mir kein Motorrad kaufen in diesem Fall, aber irgendwann muß man ja mal anfangen

!
Ich hoffe das ich damit jetzt keinen ans ,,Bein gepinkelt'' habe.
Wie gesagt ich wollte mich nur über alternativen informieren und ich wußte vorher nicht wie teuer solch ein Teil ist.
Trotzdem danke an Alle, für euer interesse am Diskutieren, wozu dieses Forum ja dienen soll.
Nebenbei ist dieses Forum, mit seinen Mitgliedern, sehr hilfreich und informativ (schleim, schleim

)
Dann genießt das schöne (zu warme) Wetter noch und trinkt vielleicht mal ein kühles Blondes (kann helfen)!
Danke
MfG Andre