Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wie ist das gemeintJang-Jang hat geschrieben:Mal wieder ES/2!
Ich habe mein Auspuff von Peppmöller zurück leider vergessen auf wieviel Uhr der Konus zeigen muss. Kann mir einer helfen?
Andreas hat geschrieben:Wie lange hast Du gewartet?
snoopy2203 hat geschrieben:wie ist das gemeintMfG
250erHorst hat geschrieben:Peppmöller???
Was macht der denn???
UweXXL hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Peppmöller müßte diese Woche eigentlich von mir auch Krümmer- und Topfpost bekommen haben.
Meinst du, dass das bis 1.1. klappt
Kannst ihn auch zur Burg mitbringen
Hermann hat geschrieben:Normalerweise rechts >> Konus, links >> gerade Fläche (von oben in Fahrtrichtung gesehen), ...
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich benötige die Adresse von Peppmüller, da ich den Auspuff von Kermit neu brauche, den alten Puff habe ich ja noch. Bitte per PN, Danke.
und der Country.....dann kann er Maß nehmen für meinen Krümmer...EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich komme darauf zurück, Hauptsache es gibt einen vernünftigen Grund für eine Fahrt mit der Guzzi............
klar kann er das auch aus Stahl.....Blech machen.....nur nicht selber verchromen,dafür muß jeder dann selber sorgenTS-Jens hat geschrieben:Könnte der eigentlich auch eine Stahlhülle nachbauen und die verchromen? ich steh nicht so auf die Edelstahloptik...
TS-Jens hat geschrieben: Wär nett wenn du mal unverbindlich nachfragen kannst wenn ihr da seid
Mitglieder in diesem Forum: funkenbaendiger, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 343 Gäste