knut hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Die neueren Modelle (Diversion) brauchen zwar weniger Sprit, fahren sich aber echt scheisse
DAS kann ich nun nicht bestätigen . mein schwager hat sich ne 600diversion zugelegt und meiner meinung nach fährt sie sich klasse
..einer meiner Nachbarn hat ebenfalls son 600er Diverdingens..
Durfte ich schon einige Male probieren,diese offene Version..
da ist nichts schlechtes dran..(nur ab und zu mal keine ordentliche Spritversorgung)
Ansonsten..Golf-Klasse..und wenn man es krachen lässt..ja das geht..
gehts ganz ordentlich (wusste der Achim /Besitzer vorher aunit..höhö)
Kein Individual-Mopped..eher unscheinbar..aber funzt..für weniger als 1000.- ? in Bestzustand..
So ähnlich kann man auch eine 600er Bandit einstufen..looft halt..
Nun hat ein Nachbar eine BUELL..
PIPI?..Zahnbürste dabei..??..
Schräg gegenüber steht ne 1200er Harley..
Nur..für preiswert gehen nur :
Kawa ER-5
Suzuki GS 500
..oder eben son Alt-Yam-Teil..
Also bist mit der Diversion oder der Bandit ganz ordentlich bestückt..glaubs..
..wobei eine CB 500 der letzten Jahre auch nicht unzuverlässig wäre.
Vorschlag vonnem ollen Mopped-Opa..:
Schau doch mal ,ob du eine Cagiva Canion ergattern kannst.
500er..34 PS..derzeit. Macht affengeilen Spass das Teil..und sieht toff aus.
Auch der Gebrauchtpreis ist 1.Sahne..(Neu-> 4500.-)
Noch geilerer Spass gefällig..?
Ok..ein habsch noch--> Aprilia Pegaso Trial 650..

..48PS/61 Nm..bei 5200U/min..
Danach kommt sofort dann die Rotax..denn die macht ebenso.."FUN"..